Franziskas kleiner Buchblog

Friends forever! Lovers at last?

Inhalt

Drei sind einer zu viel …

Die warmherzige Maddie ist schon seit ihrer Kindheit mit den Zwillingen Sam und Ben befreundet. Zusammen sind die drei durch dick und dünn gegangen und haben jede freie Minute miteinander verbracht. Während der ungestüme Sam früher ihre Abenteuerlust angesprochen hat, teilt der introvertierte Ben auch heute noch ihre Leidenschaft für Bücher. Doch im vorletzten Highschooljahr könnte das emotionale Chaos nicht größer sein. Denn Sam ist mittlerweile nicht nur Volleyballcaptain, sondern auch der Frauenschwarm der Schule, während Ben in seinen Augen der totale Nerd ist. Und dann ist da auch noch Amber, die größte Zicke der Klamath High, die Maddie das Leben schwermacht. Die Sechzehnjährige scheint durch die Streitigkeiten der Brüder immer öfter zwischen die Fronten zu geraten. Wird ihre Freundschaft die Highschool überleben? Und was, wenn da plötzlich andere Gefühle ins Spiel kommen?

Ein humorvoller und emotionaler Roman über das Erwachsenwerden, die Freundschaft und über die Liebe, der seine Wurzeln in einer gemeinsamen Vergangenheit hat.

(Quelle: https://www.amazon.de/Friends-forever-Lovers-at-last-ebook/dp/B07WRJZ6K1/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Melanie+Reichert&qid=1570968555&s=books&sr=1-1)

Das Cover

Mir gefällt das Cover seh gut – es ist schlicht und doch schön.

Mein Fazit

Melanie Reichert hat einen leichten und sehr angenehmen Schreibstil. Anfangs hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit den Kapiteln , die in der Vergangenheit spielen, aber das hat sich schnell gelegt. Die Vergangenheitskapitel waren für die Geschichte um Sam, Ben und Maddie sehr wichtig.
Wer kennt das nicht das Gefühl, dass bei einer dreier Freundschaft einer zuviel ist? Was ist wenn aus Freundschaft Liebe wird?
Melanie Reichert hat ein Buch geschrieben, dass es zeigt wie es wird wenn man erwachsen wird. Die Geschichte wird aus der Sicht von Sam, Ben und Maddie geschrieben.
Mir hat das Buch gut gefallen. Wie es mit Sam, Ben und Maddie wird? Das müsst ihr schon selbst lesen 🙂

Informationen zum Buch

Titel: Friends forever! Lovers at last?
Autor: Melanie Reichert
Format: E-Book, Taschenbuch
Seiten: 296
ISBN: 978-3966988292

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.