Franziskas kleiner Buchblog

Ein Kater für zwei Herzen

Inhalt

Lina und ihr Nachbar Lukas könnten unterschiedlicher nicht sein. Der zugeknöpfte Ingenieur liebt Recht und Ordnung, während die schusslige Lina das Chaos nur so anzieht. Am liebsten würden sie sich aus dem Weg gehen, doch es gibt ein Problem: Beide sind davon überzeugt, rechtmäßige Besitzer von Kater Karlo zu sein, der zwischen ihren Grundstücken hin und her stromert. Ein geteiltes Sorgerecht kommt auf keinen Fall infrage! Ein wilder Kampf um das Haustier entbrennt – bis Lina und Lukas erkennen, dass sie womöglich mehr gemeinsam haben als nur ihre Tierliebe …

(Quelle: https://www.amazon.de/Ein-Kater-f%C3%BCr-zwei-Herzen/dp/374570021X/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=8IP7AMN6DZ8N&keywords=ein+kater+f%C3%BCr+zwei+herzen&qid=1569154630&sprefix=Ein+Kater+f%C3%BCr+%2Caps%2C170&sr=8-1)

Das Cover

Dieses süße Cover passt wunderbar zu dieser schönen Liebesgeschichte – Jimmy gefällt das Cover auch wie ihr auf dem Foto sehen könnt.

Mein Fazit

Liane Mars hat einen leichten und flüssigen Schreibstil. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen. Besonders gut fande ich, dass die Geschichte aus der Sicht von Lina und Lukas – zwei Singel, die nicht unterschiedlicher sein könnten und Kater Karlo. Kater Karlo hat es faustdick hinter den Ohren.
Ein wunderschöner Lieberoman – nicht nur für Katzenfans.

Informationen zum Buch

Titel: Ein Kater für zwei Herzen
Autor: Liane Mars
Format: E-Book, Taschenbuch
Seiten: 304
ISBN: 978-3745700213

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert