Franziskas kleiner Buchblog

Ein Hauch von Schnee und Glück

Inhalt

London … Kurz nach Weihnachten
Winterwunder? Traumprinz? Nicht für Holly!
Holly Quinn weiß genau, wie der Mann ihrer Träume sein sollte, leider ist dieser nirgends in Sicht. Als ihr Boss sie kurz nach Weihnachten ungeplant für eine Reportage in die Grafschaft Derbyshire schickt, scheint es für sie zumindest im Job nach oben zu gehen. Doch dann bleibt ihr Wagen in einem Schneesturm liegen, sie verirrt sich im Wald und die ersehnte Reportage platzt. Holly scheint am Gefrierpunkt ihres Lebens angekommen zu sein.
Während sie in dem eingeschneiten Dorf Hope Valley darauf wartet, dass die Straßen wieder passierbar sind, lernt sie den unverschämt attraktiven aber leider vergebenen Jordan kennen. Mit dieser Frau, die er so unverhofft aus einer Notlage retten muss, schneit jemand in sein Leben, der alles ändern kann.
Holly muss feststellen: Nur, weil man fest daran glaubt, den Märchenprinzen sowieso nie zu finden, muss das nicht unbedingt auch so geschehen.
Hinweis! Dies ist kein Weihnachtsroman! Aber Dich erwartet ein zauberhaft romantisches Wintermärchen.
Du magst Liebesromane ohne Kitsch aber mit Happy End? Storys mit Tiefgang, einzigartige Geschichten, die Dich mitnehmen auf eine emotionale Schlittenfahrt? Dann wirst Du Hollys und Jordans Geschichte lieben.

(Quelle: https://www.amazon.de/Ein-Hauch-von-Schnee-Gl%C3%BCck/dp/1710345950/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1584271139&sr=8-3)

Das Cover

Ein wunderschön romantisches winterliches Cover.

Mein Fazit

Jo Berger hat einen schönen, leichten Schreibstil und hat mit ihrer Geschichte um Holly und Jordan eine schöne romantische Geschichte geschrieben, die den Leser verzaubert. Die Geschichte kommt einem Märchen gleich. Jo Berger übermittelt uns, dass wir immer an uns glauben sollen und manchmal geht auch ein Wunsch in Erfüllung.
Das Buch kann man auch wunderbar im Frühling lesen, da es kein Weihnachtsbuch sondern ein winterliches Buch ist.

Informationen zum Buch

Titel: Ein Hauch von Schnee und Glück
Autor: Jo Berger
Format: E-Book, Taschenbuch
Seiten: 236
ISBN: 978-1710345957

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.