Franziskas kleiner Buchblog

Drei Worte (Kisses in London Band 1)

Inhalt

Der Auftakt einer Reihe um drei wunderbare Freundinnen und ihre Suche nach der großen Liebe von Bestsellerautorin Franziska Erhard.

Neue Stadt, neues Leben? Nach einer schweren Enttäuschung wagt Ruby in London einen Neuanfang. Ihr Ziel: ein Platz im Traineeprogramm einer bekannten Parfümeriekette. Nicht ihr Ziel: sich vom Charme des charismatischen Juniorchefs Beau Rutherford überwältigen zu lassen. Was gar nicht so einfach ist, denn ausgerechnet er wird ihr Mentor – und er spürt ebenfalls die besondere Chemie, die beide verbindet. Damit könnte Ruby ihr neues Glück viel schneller gefunden haben, als erhofft. Gäbe es da nicht die unumstößliche Unternehmensregel, die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern verbietet. Und die dazu führen könnte, dass sich Ruby zwischen ihrem Traummann und ihrem Traumjob entscheiden muss.

(Quelle: https://www.amazon.de/Drei-Worte-Kisses-London-1/dp/2496708572/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1630148227&sr=8-3)

Das Cover

Mir gefällt das Cover zum Auftakt der Kisses in London Reihe sehr gut. Es ist wunderschön.

Mein Fazit

Auf diese neue Buchreihe von Franziska Erhard habe ich mich schon riesig gefreut. Franziska Erhard hat einen leichten, flüssigen, wunderbaren und humorvollen Schreibstil.
Es ist der erste Band von der Kisses in London Reihe – in dem es von Ruby handelt, die nach einer sehr großen Enttäuschung nach London flieht um dort einen Neuanfang zu starten. In London möchte Ruby bei einer bekannten Parfümeriekette richtig durchstarten und Karriere machen, wenn ihr da nur nicht Beau in die Quere kommen würde… Die Protagonisten sind sehr sympatisch und man schließt sie schnell ins Herz.
Wie es mit Ruby in London weitergeht – das müsst ihr schon selbst lesen.
Franziska Erhard hat ein absolutes Gute-Laune-Buch geschrieben. Beim Lesen hat man immer ein Lächeln im Gesicht.

Informationen zum Buch

Titel: Drei Worte – Kisses in London Band 1
Autor: Franziska Erhard
Format: Taschenbuch und E-Book
Seiten: 427
ISBN: 978-2496708578

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.