Franziskas kleiner Buchblog

Die Wunder von Kenth

Inhalt

Glaubst du an Wunder? Sadie zumindest nicht. Deshalb ist sie auch so gar nicht begeistert, als ihr Boss sie in die Pampa von British Columbia schickt, nur um über irgendwelche angeblichen Wunder zu berichten. Dass er sie damit nur beschützen möchte, weiss sie im Grunde ganz genau. Doch sie will nicht gerettet werden. Sie hat ihr Leben, so wie es ist, verdient. Mitsamt dem gewalttätigen Freund. Zu allem Überfluss trifft sie während ihrer Recherchearbeiten ihre erste grosse Liebe wieder. Zwischen ihnen steht immer noch diese eine, alles verändernde Lüge. Wird sie den Mut aufbringen und ihm endlich die Wahrheit sagen über den Abend, der zu ihrer Trennung geführt hat? Denn vielleicht wartet im zauberhaften Städtchen Kenth sogar ein Wunder auf Sadie.

(Quelle: https://www.amazon.de/Die-Wunder-Kenth-Cindy-Jegge/dp/3754343610/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2EKLEFW8X5MQM&keywords=Die+Wunder+von+Kenth&qid=1636287365&qsid=258-8663219-7887803&sprefix=die+wunder+von+kenth%2Caps%2C83&sr=8-1&sres=3754343610)

Das Cover

Ich finde Cindy hat ein wunderschönes weihnachtliches Cover für Ihr Weihnachtsbuch ausgesucht. Mir gefällt es sehr gut.

Mein Fazit

Wichtig – bitte am Anfang des Buches die Triggerwarnung lesen und auch beachten!
Cindy Jegge hat einen angenehmen, flüssigen und leichten Schreibstil. Beim Lesen ist man schnell in der Geschichte von Sadie drin – Sadie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Manchmal wollte ich sie einfach nur rütteln und sagen, dass sie das nicht verdient hat.
Hier findet man keine süße,kitschige und weihnachtliche Geschichte – sondern eine Geschichte mit Tiefgang. Andrew und sein Sohn sind absolut süß – ich würde so gerne in ihrem Buchladen stöbern und mich mit ihnen unterhalten.
Kenth lässt Sadie wieder an Wunder glauben und heilt ihre Seele.
Für mich ist dieses Buch ein absolutes Jahreshighlight – vor allem weil es eine völlig andere Weihnachtsgeschichte ist wie sonst.

Informationen zum Buch

Titel: Die Wunder von Kenth
Autor: Cindy Jegge
Format: Taschenbuch
Seiten: 300
ISBN: ‎ 978-3754343616

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.