Franziskas kleiner Buchblog

Der Herbst kommt…

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch? Mir geht es gut – etwas Urlaubsreif (aber in zwei Wochen haben wir auch endlich Urlaub) 🙂 So langsam merkt man, dass der Herbst immer nähr kommt mit großen Schritten.

Worauf freut ihr euch besonders? Was macht den Herbst für Euch zu etwas Besonderem?

Bildquelle: pixabay.com

Ich freu mich auf Tee, Kerzen, Kuschelsocken,viel lesen und basteln. Im Sommer bastel ich immer eher weniger.

Morgen ist schon Freitag.

Viele Liebe Grüße

Eure Franziska

4 Kommentare

  1. Da geht’s mir wie dir. Ich habe heute auch das erste mal wieder drinnen Kerzen an. Ich mag das sehr. Dann noch Tee, ein gutes Buch und eine warme Decke und der Herbstabend ist perfekt.

    Liebe Grüße Ramona

  2. Hallo Franziska,

    ich liebe es den Kamin anzumachen und mich mit einem Buch davorzusetzen. Eine Tasse Tee, Kerzen und mein heiß geliebter Bratapfel darf auch nicht fehlen. Wobei ich den meistens auch im Winter gerne nasche.
    Deinen Blog habe ich gerade entdeckt und ich bleibe gerne als fleißige Leserin hier 🙂

    Liebe Grüße
    Emily

    1. Liebe Emily,
      Das klingt toll – Kamin, Tee und Buch❤
      Schön, dass du meinen Blog gefunden hast.
      Als neue Leserin- welche Beiträge/ Themen würdest du gerne lesen?
      Liebe Grüße
      Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert