Franziskas kleiner Buchblog

Blind Date mit einem Buch

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche kam mein Blind Date Buch an und ich hatte es schon so oft in der Hand.

Klappentext

Love Is All You Need – oder doch eher: Love Is A Battlefield?

Neben der Musik gab es für Zoë immer nur eine Liebe: Simon, ihren besten Freund. Aber bevor sie es ihm sagen konnte, zog er weg – und Zoë blieb wie eine zerkratzte Schallplatte an ihren Gefühlen hängen. Nun ist Simon wieder in London – frisch geschieden und so liebenswert wie einst. Doch ständig kommen Zoë der unausstehliche PR-Manager Nick, ihre hochzeitsbesessene Familie oder die Big Fat Greek Wedding ihres Bruders in die Quere. Und je schwieriger es für Zoë und Simon wird, desto mehr gilt: „Love Is All Around“ …

(Quelle: https://www.amazon.de/This-Not-Love-Song-glaubt/dp/374663699X/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1621006202&sr=8-1)

Bin schon sehr auf das Buch gespannt. Kennt ihr das Buch?

Viele Liebe Grüße

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.