Franziskas kleiner Buchblog

Was ich gerade lese?

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch? Mir geht es gut – endlich komm ich wieder ein bisschen mehr zum Lesen 🙂 Aktuell lese ich “Der erste letzte Tag” von Sebastian Fitzek und bis jetzt gefällt es mir richtig gut.

Klappentext zum Buch:

Ein ungleiches Paar.
Eine schicksalhafte Mitfahrgelegenheit.
Ein Selbstversuch der besonderen Art.
WAS GESCHIEHT, WENN ZWEI MENSCHEN EINEN TAG VERBRINGEN, ALS WĂ„RE ES IHR LETZTER?

Ein Roadtrip voller Komik, Dramatik und unvorhersehbarer Abzweigungen von Deutschlands Bestsellerautor Nr. 1 Sebastian Fitzek – mit zwei skurrilen, ans Herz gehenden Hauptfiguren, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Livius Reimer macht sich auf den Weg von MĂĽnchen nach Berlin, um seine Ehe zu retten. Als sein Flug gestrichen wird, muss er sich den einzig noch verfĂĽgbaren Mietwagen mit einer jungen Frau teilen, um die er sonst einen groĂźen Bogen gemacht hätte. Zu schräg, zu laut, zu ungewöhnlich – mit ihrer unkonventionellen Sicht auf die Welt ĂĽberfordert Lea von Armin Livius von der ersten Sekunde an. Bereits kurz nach der Abfahrt lässt Livius sich auf ein ungewöhnliches Gedankenexperiment von Lea ein – und weiĂź nicht, dass damit nicht nur ihr Roadtrip einen völlig neuen Verlauf nimmt, sondern sein ganzes Leben!

(Quelle: https://www.amazon.de/erste-letzte-Tag-Kein-Thriller/dp/3426283867/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=31E1QYTX3YGGD&dchild=1&keywords=der+erste+letzte+tag+fitzek&qid=1627740177&sprefix=Der+erste+%2Caps%2C192&sr=8-1)

Was lest ihr gerade?

Viele Liebe GrĂĽĂźe

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.