Franziskas kleiner Buchblog

Was ich gerade lese?

Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! Gestern habe ich mit dem Thriller “Der Gräber” angefangen und es ist sehr spannend.

Klappentext

Jedes Jahr am 6. November schlägt er wieder zu. Er gräbt sich durch die Erde in die Keller seiner Opfer, zieht sie mit sich hinab in die Tiefe und verschwindet ohne jede Spur.

Zufällig bekommt die Lektorin Annika Granlund ein Manuskript in die Hände, dessen Inhalt ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt. Es ist die morbide Autobiografie eines Serienkillers, der unter der Erde lebt. Annika entscheidet, den Text zu veröffentlichen. Doch sie ahnt nicht, welche düsteren Geheimnisse dadurch noch an die Oberfläche geraten und in welche Gefahr sie sich bringt. Denn jedes Wort in dem Text ist wahr. Und nun hat der Killer sie im Visier.

(Quelle: https://www.amazon.de/Gr%C3%A4ber-Fredrik-Persson-Winter/dp/3749902283/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1644765167&sr=8-1)

Das E-Book habe ich mir in der Stadtbücherei ausgeliehen. Leiht ihr euch auch gerne Bücher aus?

Liebe Grüße

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.