Franziskas kleiner Buchblog

Überraschungspäckchen

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr die Osterfeiertage gut überstanden? Dieses Jahr war Ostern für uns sehr ruhig und ungewohnt, aber wir haben das Beste daraus gemacht.

Letzte Woche habe ich in meiner Buchhandlung Wolf (https://buchhandlung-wolf.buchhandlung.de/shop/) ein Überraschungspäckchen bestellt und habe meiner Buchhandlung freie Wahl gelassen und so sieht mein Päckchen für 40 € aus.

Das Päckchen war liebevoll verpackt und sie haben meinen Geschmack zu 100 % getroffen. “Die Gartenschwestern” werde ich auf meinem Balkon in der Sonne lesen. “Signora Commissaria und die dunklen Geister” ist der erste Band und wird ebenfalls in der Sonne genossen.

Ich wollte einfach meine Freude über mein Überraschungspäckchen teilen.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.