Franziskas kleiner Buchblog

Adventsgewinnspiel: 2. Advent

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent <3

Auch heute gibt es wieder ein signiertes Buch bei mir zu gewinnen und diesmal ist es “Schneebälle ins Herz” von Karin Lindberg und ein Lesezeichen von Silvi von https://www.facebook.com/ifindocord/.

Klappentext:

Eine herzerwärmende Liebeskomödie über vergessene Träume und große Veränderungen.

Lissi hat keine Zeit für die Liebe, schon gar nicht im Winter. Tagsüber arbeitet die ehemalige Rennläuferin als Skilehrerin, abends hilft sie in der Pension Schneeglöckchen der Eltern aus. Als sie den neuen Dauermieter kennenlernt, gerät die eingespielte Routine, genau wie ihr Herz, gehörig aus dem Takt. Die meisten Damen würden dem attraktiven Arzt liebend gern nach der Pfeife tanzen, aber Lissi denkt gar nicht daran.

Die Weihnachtszeit naht, und Konstantin hat nur einen Wunsch: dass die Zeit der Besinnlichkeit und Plätzchenbäckerei möglichst schnell vorüberzieht. Der Auftrag, als Arzt in einem Skiort zu arbeiten, kommt ihm daher sehr gelegen. Zum Glück entpuppt sich die Pension, in der er sich einquartiert, als kitschfreie Zone. Doch schon das erste Treffen mit der schlagfertigen Tochter des Hauses bringt den Einsiedler trotz frostiger Temperaturen gehörig ins Schwitzen …

Winterlich, humorvoll, romantisch.

(Quelle: https://www.amazon.de/Schneeb%C3%A4lle-ins-Herz-Winterlicher-Liebesroman-ebook/dp/B07JHVKPY5/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1543159938&sr=1-1&keywords=karin+lindberg)

Und hier ein paar Informationen über Karin:

Steckbrief: Karin Lindberg

Geboren: 14.04.1979

Wohnraum: Lüneburg

Familie/Haustiere: Belgischer Schäferund Kimmy

Hobbys: Lesen, Schreiben, Kochen, Essen, Reisen

Welches sind deine Lieblingsplätzchen/ Lieblingsweihnachtsgebäck? Lebkuchen

Backst du selbst oder käufst du sie? Ich kaufe sie meistens

Was magst du an der Advents- und Weihnachtszeit? Kerzenschein, Duft von Zimt und Gebäck, Lesen auf dem Sofa mit einer Kuscheldecke, Schnee und Skifahren

Wie feierst du Weihnachten? Wir fahren mit der Familie nach Österreich in den Skiurlaub, dort feiern wir auch in einer Ferienwohnung mit Baum und Geschenken

Und hier kommt die Gewinnspielfrage an Euch: “Was ist euer Lieblingsweihnachtsgebäck/ Getränk?”

Ausgelost wird Montag, 10.12.2018 um 20 Uhr.

Genießt euren Adventssonntag <3

Liebe Grüße

Eure Franziska

10 Kommentare

  1. Hallöchen,
    ich liebe Zimtsterne. Versuche aber so wenig wie möglich zu kaufen oder machen.
    Würden eh nicht lange halten.
    Wünschen einen schönen 2. Advent.
    VLG Angela K.

  2. Hallo liebe Franziska,
    auf leisen Samtpfoten, komme ich durch den dunklen und manchmal kalten Dezember gelaufen.
    Einen kleinen hellen Lichtstrahl möchte ich in die jetzt noch dunkle Zeit schicken – und an Dich und Deine Blogbesucher verschenken. Allen wünsche ich von Herzen eine gute zweite Adventswoche mit vielen lichtbringenden und wertschätzenden Begegnungen.
    Mein Lieblingsweihnachtsgetränk ist Heisse Schokolade mit viel Sahne und Zimt. Die schmeckt mir immer.
    Schnurrige und adventliche Grüsse von Nölli-Nöllbert, Lesekater

    1. Lieber Lesekater Nöllbert,
      vielen Dank für deine Wünsche – diese WÜnsche kann ich dir nur zurück geben.
      Heiße Schokolade mag ich auch sehr , aber ohne Sahne!
      Liebe Grüße
      Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.