Franziskas kleiner Buchblog

Schönen Sonntag

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es Euch? Habt ihr die Zeitumstellung gut überstanden? Mir geht es gut – die Wohnung ist fast fertig eingeräumt und endlich habe ich wieder mehr Zeit fürs Lesen, Bloggen, Basteln & Co 🙂 Ich bin gerade dabei ein paar Buchtipps für den Herbst für Euch zusammen zu stellen. Hoffe ich treffe euren Geschmack.

Heute wird mein Papa 70 Jahre alt:
Lieber Papa,
wir wünschen Dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe. Viel Glück. Freude und vor allem viel Gesundheit. Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Wir sind froh, dass es Dich gibt.
Deine Franziska & Markus

Wollt ihr bei den Buchtipps ein besonderes Genre lesen?

Lasst es Euch gut gehen.
Viele Liebe Grüße
Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert