Franziskas kleiner Buchblog

Schönen Sonntag

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch? Mir geht es gut – gestern war ich schwimmen im Freibad und heute waren wir schon laufen. Später mache ich noch Eis selbst 🙂 Es soll ja wieder heiß werden in der kommenden Woche.

Was ist euer Tipp gegen die Hitze?

Lasst es Euch gut gehen.
Viele Liebe Grüße

Eure Franziska

2 Kommentare

  1. Hallo Franziska,
    mein Geheimtipp für heiße Tage: Lavendelhydrolat ! Lavendelhydrolat ist sehr angenehm, ich habe den Eindruck es “kühlt” den Körper herunter und man kann die Hitze besser aushalten. dazu fülle ich das Lavendelhydrolat in eine Sprühflasche – so kann man es herrlich verteilen.
    Hilfreich ist Lavendelhydrolat auch bei Insektenstichen und Sonnenbrand. Selbst Vierbeiner schätzen das Lavendelhydrolat ( sofern sie den Duft mögen) auch ihnen kann man damit bei der Hitze etwas Kühlung verschaffen.
    Lotta liebt Lavendelhydrolat und ihr fell wird dadurch richtig schön flauschig.
    Wünsche Euch allen einen guten und schönen Tag mit vielen wertvollen Begegnungen.
    Mit lavendeligen Grüssen
    Lavendula Lavendelkraut

    1. Liebe Lavendula Lavendelkraut,
      Vielen Dank für deinen Tipp. Zitronenverbenehydrolat ist auch sehr kühlend.
      Wünsche Euch eine gute Zeit.

      Viele liebe Grüße
      Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.