Franziskas kleiner Buchblog

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch? Mir geht es gut – ich lasse es mir gut gehen 🙂

Am Wochenende hatte ich meinen JGA und meine Mädels haben den perfekten JGA fĂĽr mich geplant. Wir waren erst schön gemĂĽtlich essen und mein absolutes Highlight war das EinschlieĂźen in meiner Lieblingsbuchhandlung – dort durften wir zwei Stunden lang stöbern und natĂĽrlich auch BĂĽcher kaufen <3. Der Abschluss waren die Cocktails in der Cocktailbar. Ein perfekter JGA.
Wie war euer Wochenende?

Momentan komme ich nicht so zum Lesen neben dem Arbeiten, geh ich aktuell 1 bis 2 mal die Woche schwimmen. Es tut mir wirklich gut, aber dadurch fehlt auch die Zeit zum Lesen – man kann eben nicht alles haben 🙂

Endspurt – das Wochenende steht vor der TĂĽr 🙂

Lasst es euch gut gehen.

Liebe GrĂĽĂźe

Eure Franziska

Bildquelle: pixabay.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.