Franziskas kleiner Buchblog

Guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo ihr Lieben,

das Jahr 2020 hat nur noch wenig Stunden und neigt sich dem Ende – Zeit Danke zu sagen.

Danke, dass ihr meinem Blog folgt und mich unterstützt!

Danke an alle Autoren und Bloggern mit denen ich zusammen arbeiten durfte und darf – ich freu mich auf das Jahr 2021 mit Euch. Aus vielen Begegnungen haben sich Freundschaften entwickelt, die ich nicht mehr vermissen möchte.

Danke an meine Familie– ihr stärkt mir immer den Rücken und seid immer für mich da! Ohne Euch wäre meine Blogarbeit gar nicht möglich.

Das Jahr 2020 war ein ungewöhnliches Jahr – trotz Pandemie war das Jahr für uns privat kein schlechtes Jahr. Mein Mann und ich haben im Mai nach 13 Jahren Beziehung geheiratet (Coronabedingt nur zu Zweit) und wir sind wieder in unsere alte Heimat in die Nähe unserer Familie gezogen. Diesen Umzug hätte es ohne Corona nicht gegeben. Diese Pandemie hat uns deutlich gemacht was wirklich wichtig ist in unserem Leben – Gesundheit, die Familie, Arbeit und ein Zuhause. Wir sind dankbar für die schönen Momente im Jahr 2020!

Für das Jahr 2021 wünsche ich Euch von Herzen:
– Gesundheit
– Glück
– Zeit mit der Familie und Freunden
– immer ein gutes Buch
– Zeit für Hobbys
– und das eure Vorsätze/ Wünsche in Erfüllung gehen.

Kommt gesund und gut ins neue Jahr.

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.