Franziskas kleiner Buchblog

Gewinnspiel Book Journal

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr möchte ich ein Book Journal führen – ich habe mir das Book Journal vin LYX bestellt und habe Euch eins mitbestellt.
Wer möchte ein Book Journal gewinnen? Schreibt mir einfach wieso ihr es haben möchtet und ob ihr schon einmal ein Book Journal hattet.

Es handelt sich um ein Mängelexemplar

Bin schon sehr gespannt, ob ich das ganze Jahr das Book Journal gestalte.

Zwischen den Jahren habe ich auch alle meine Bücher in einer App eingegeben – es wohnen momentan 972 Bücher bei uns.

Wieviele Bücher habt ihr?

Viel Glück beim Gewinnspiel. Es endet am Sonntag, 05.01.2020 um 14 Uhr. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt, kein Ersatz bei Verlust.

Viele Liebe Grüße

Eure Franziska

11 Kommentare

  1. Ich habe mir meine gelesenen Bücher zwar immer notiert, aber in einem Din A5 Block und das möchte ich gerne ändern und deshalb wäre das Book Journal genau das richtige für mich Kann man alles schön eintragen

    Liebe Grüsse
    Rebecca

  2. Hallo und ein schönes neues Jahr 🙂
    meine Bücher habe ich noch nie gezählt, es müssen mehrere hundert sein. Die ebooks sieht man ja nicht so :-/ Zum Glück nutze ich keine Apps, ich würde ja ewig brauchen, um die Bücher alle einzugeben. Da funktioniert mein Gedächtnis zum Glück noch ganz gut, ich weiß zumeist, was ich habe und der Reader hat notfalls eine Suchfunktion.
    Ein Buchjournal habe ich bisher noch nie geführt, finde es ganz interessant, wenn man ewig später nochmal nachschauen kann, wann man ein Buch gelesen hat und wie man sich dabei gefühlt hat. Vor allem bei Mehrteilern stelle ich mir das äußerst praktisch vor.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina P.

  3. Die Idee mit dem Book Jounal finde ich super. Ich habe letztes Jahr über 100 Bücher gelesen, da wäre es vielleicht gar nicht so schlecht so etwas zu führen. Bei mir Zuhause wohnen ca 1500 Print Bücher. Lesen ist einfach mein Leben. Dankeschön für dieses wundervolle Gewinnspiel ich versuche sehr gerne mein Glück ❤

  4. Frohes neues Jahr..
    Ich möchte ein Book Journal gewinnen, da ich letztes Jahr völlig den Überblick über die von mir gelesenen Bücher verloren habe und das möchte ich dieses Jahr ändern. Mein guter Vorsatz! Vielen Dank für das Gewinnspiel Liebe Grüße Yvonne

  5. Das ist eine tolle Idee! App führen war mir irgendwie zu unpersönlich bei Büchern und mein Glas hab ich immer vergessen.
    Aber meinen Taschen Kalender nutze ich, da würde doch so ein Büchlein noch super dazu passen.
    Vielleicht bringst du dann auch zwischendurch Gestaltungstips? 🙂
    Ich hab keine Ahnung wieviel Bücher ich habe. Mein Baby schläft im Schlafzimmer und dort steht mein Regal. Aber das ist eh randvoll und seit Monaten quetsch ich meine Bücher immer irgendwie rein oder leg sie oben drauf ich denk es sind so 300
    Schönen Abend noch 🙂 liebe Grüße Melanie

  6. Oh wie toll ist das denn? Supergern hätte ich ein Bookjournal. Ich hatte noch nie eins! Also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und hoffe auf Glück! Ein gesundes neues Jahr für dich!!!

  7. Hallo.
    Ich habe letztes Jahr eine Bücherliste geschrieben auf nem alten Collegeblock. Es waren 94 Bücher (Prints u. E-Books).
    Heuer würde ich die Bücher gerne in so ein gebundenes Journal eintragen.
    Wie viele Bücher ich hab? Noch nie gezählt. Mein Mann und meine Tochter würden sagen zu viele, ich würde sagen zu wenige aber der Platz dafür ist leider beschränkt. Bücher kann man meiner Meinung nach nie genug haben. Dank meinem E-Book-Reader (bestes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten vor 2 Jahren) fällt es den beiden jetzt nicht mehr so auf wenn neue Bücher dazu kommen.
    Danke für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße
    Karin

  8. Hallöchen,
    nein ein Bookjournal direkt habe ich noch nie geführt.Das
    einzige was ich im letzten Jahr macht , wahr aufzuschreiben
    welche Bücher ich beendet habe und wie viel Seiten es hatte.
    Mich würde interessieren was man da so alles notieren kann.
    Gruß
    Angela K.

  9. Hey Franzi,
    Danke für die tolle Idee und die Erinnerung daran, dass ich so ein BookJournal schon mal geschenkt bekommen habe. Leider hatte ich es bisher noch nicht genutzt. Jetzt mit Beginn des neuen Jahres ist das vlt eine gute Idee mal damit anzufangen:-) Ich bin gespannt was du daraus machst.

    Liebe Grüße
    Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.