Franziskas kleiner Buchblog

Gewinnerin des Hühnerflüsterer, meine Oma & ich

Hallo ihr Lieben,

das Los hat entschieden.

Gewonnen hat :

Anja vom Bücherzimmer

Herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke mir deine Adresse per E-Mail an franziska.scheuermann@gmx.de und für wen das Buch signiert werden soll.

und für alle die diesmal nicht gewonnen hat – es wird wieder ein Gewinnspiel geben.

Liebe Grüße
eure Franziska

Ein Kommentar

  1. Guten MOrgen,
    was ich hab gewonnen? So ein schöner erster Advent! Vielen lieben Dank. Ob ich wohl das Buch meinen Hühnern sogar vorlese? Keine Ahnung, jedenfalls werde ich beim Lesen an diese denken.
    Ich freue mich so sehr.

    Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.