Franziskas kleiner Buchblog

Frühlingsleuchten

Inhalt

»Du hast so lange an den falschen Mann geglaubt. Lass dir den richtigen nicht entgehen.«

Tierärztin Chesten hat alles, um glücklich zu sein: beste Freundinnen, einen erfüllenden Job und die große Liebe ihres Lebens. Ihr Pech ist, dass er verheiratet ist und sie nur wenige gestohlene Stunden miteinander verbringen. Immer öfter fragt sie sich, ob das alles sein soll, was sie in Zukunft erwartet.

Als sie dem geheimnisvollen Biker Darren begegnet, nimmt ihr Leben eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte.

Aber kann sie der Liebe noch vertrauen?

Eine Liebesgeschichte mit hoffnungslos romantischer Heldin, freundlichem Hund, kämpferischem Kater, wunderbaren Freundinnen, treulosem Mann und der Chance auf das große Glück sowie Herz und Humor.

(Quelle:  https://www.amazon.de/Fr%C3%BChlingsleuchten-Cornwall-Seasons-Cara-Lindon/dp/3961112886/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1520533255&sr=1-3)

Das Cover

Ein wunderschönes Cover, dass einem zum Träumen einläd. Wenigstens auf diesem Cover ist der Frühling gekommen!

 

Mein Fazit

“Frühlingsleuchten” ist der dritte Teil von Cara Lindons Cornwall Seasons – kann jedoch unabhängig von den anderen zwei Teilen (Winterglitzern und Herbstfunkeln) gelesen werden und ist eine sehr gefühlsame Geschichte.
Cara Lindon hat einen wunderbaren leichten flüssigen Schreibstil und leider ist man viel zu schnell mit Chestens Geschichte durch.
Chesten hatte ich schon in den anderen zwei Büchern ins Herz geschlossen. Sie ist von ganzem Herzen Tierärztin und liebt leider den falschen Mann. Chesten hat mit ihrer Jugendliebe eine Affäre und sie fragt sich immer wieder ob ihre Liebe eine Zukunft hat und was die Zukunft ihr noch alles bringen wird.  Zum Glück hat sie ihre zwei Freundinnen, ihre Mutter, ihre Katzen, ihre Ponys und Esel, die immer für sie da sind…und auf einmal lernt sie den gehemnisvollen Biker Darren kennen und ihr Leben nimmt eine unerwartete Wendung mit der Chesten nicht gerechnet hat. Kann Chesten noch an die wahre Liebe glauben?
Wie es mit Chesten und Darren weiter geht? Das müsst ihr wirklich selbst lesen. Haltet ein paar Taschentücher bereich, denn dieses Buch wird euch sicherlich zum Weinen und zum Lachen bringen.

 

Informationen zum Buch

Titel: Frühlingsleuchten (Cornwall Seasons)
Autor: Cara Lindon
Format: Taschenbuch und E-Book
Seiten:294
Genre: Liebesroman
ISBN: 978-3961112883

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.