Franziskas kleiner Buchblog

Das Sternenmädchen: Die Nacht der Wünsche (FAIRY FABULA 1)

Inhalt

Von Anbeginn der Zeit lauschen die Sterne den Wünschen der Menschen und weisen ihnen den Weg. Doch die Menschen sind egoistisch geworden. Machthungrig und gierig.
Brendan hingegen sehnt sich einzig und allein nach Liebe und Akzeptanz. In der Nacht des Sternenfestes gelingt es dem Prinzen, dass sein Herzenswunsch erhört und ein Sternenmädchen auf die Erde entsandt wird. Vom ersten Augenblick an fühlen die beiden eine geradezu magische Verbundenheit. Doch ihr Glauben an die Liebe und an sich selbst wird auf eine harte Probe gestellt.

Quelle: https://www.amazon.de/Das-Sternenm%C3%A4dchen-Nacht-W%C3%BCnsche-FABULA-ebook/dp/B07YCP3MBG/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Cat+Lewis&qid=1578327595&s=books&sr=1-1)

Das Cover

Mir persönlich gefällt das Cover nicht so gut, da es für mich einfach nicht zu dieser schönen Geschichte passt.

Mein Fazit

Cat Lewis hat einen angenehmen flüssigen Schreibstil. Sie hat ein schönes Märchen geschrieben, dass einem zum Träumen und weinen bringt. Dieses Buchlein sollte man nicht einfach schnell durchlesen, sondern man sollte sich Zeit nehmen um die Botschaften dahinter zu verstehen.
Die Autorin hat eine wunderschöne Geschichte über die Erfüllung von Herzenswünschen, Gehorsamn und falschem Spiel geschrieben.

Informationen zum Buch

Titel: Das Sternenmädchen
Autor: Cat Lewis
Format: E-Book
Seiten: 111

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.