Franziskas kleiner Buchblog

Blind Date mit meiner Buchhandlung – 12 Bücher, 12 Monate

Hallo ihr Lieben,

meine Lieblingsbuchhandlung in meinem Wohnort bietet ganz tolle Buch-Blind-Dates an und ich bekomme schon einige Jahre monatlich mein Blind-Date-Buch. Dieses Jahr (September 2019 bis September 2020) möchte ich an meinen Blind-Dates teilhaben lassen.

Bei jedem Blind-Date-Abo füllt man einen Fragebogen aus (welche Genre, welches Buchformat und wie oft man das Blind-Date möchte – monatlich/vierteljährlich)

Einfach die Beste Buchhandlung mit den besten Buchhändlerinnen!

Ich freu mich jedes Mal beim Auspacken und bin immer total gespannt was mich erwartet 🙂

Bald schon stelle ich Euch mein September-Blind-Date-Buch vor. 🙂

Danke, liebe Buchhandlung-Carolin-Wolf für die tollen Veranstaltungen, Events, Gespräche, Tipps – einfach Danke für Alles. Es muss ja mal gesagt werden <3

Viele Grüße

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert