Franziskas kleiner Buchblog

Alles Liebe zum Muttertag

Guten Morgen Zusammen,

ich wünsche allen Mamas einen schönen Muttertag.

Mamas sind Rockstar

Sie sind immer für uns auf Tour
und rocken den Alltag.
Mit ihren Leckerreien landen sie
einen Hit nach dem Anderen.
Sie sind Allroundtalente auf der
Familienbühne und zu Zuhause der
absolute Publikumsliebling.
Jede Mama ist ein Very important Person
und verdient für ihre grenzenlose Liebe
den allergrösssten Award!

Meine Mama ist die beste Mama!

Liebe Bärenmama,

vielen Dank, dass du immer für mich da bist und mich immer unterstützt. Du stehst immer hinter mir und hast mir soviel beigebracht.
Du bist einfach wunderbar so wie du bist!
Vielen Dank für Alles!

Hab dich sehr sehr lieb.

Viele Liebe Grüße
Eure Franziska

2 Kommentare

  1. Liebe Franziska, liebes Bärenkind,
    danke für die zu Herzen gehenden Worte. Die Wertschätzung tut gut und bestärkt mich. Ich bin gerne gemeinsam mit Dir auf dem Weg. So lange Gott mir die Kraft und den Atem gibt und Du es wünschst werde ich Dich auf Deinem Lebensweg begleiten.
    Danke auch an Dich für Alles!!! Auch ich habe Dich sehr lieb!!!

    Alles Liebe und Gute wünscht Dir von Herzen Deine Bärenmama Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert