Franziskas kleiner Buchblog

Was ich gerade lese?

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch? Mir geht es gut. Momentan lese ich “Honigherzen” von Mina Teichert – es ist so ein schönes Buch.

Hier der Klappentext zum Buch:

Don’t worry, bee happy

Ein verträumter Schnäppchenhof auf dem Land mit wildem Obstgarten, Bienenstock und einem eigenen Hofladen – davon träumt Leni schon ihr ganzes Leben, und so wagt sie kurzerhand den Neuanfang. Doch es gestaltet sich schwerer als gedacht, den alten Hof zu renovieren und in der eingeschworenen Dorfgemeinschaft als Hofladenbesitzerin Fuß zu fassen. Zum Glück verspricht schon bald der gut aussehende Tischler Henry Hilfe. Und je mehr der Hof in neuem Glanz erstrahlt und der Laden sich mit selbst gemachten Köstlichkeiten füllt, desto sicherer ist Leni, dass die Zukunft honigsüß sein kann …

(Quelle: https://www.amazon.de/Honigherzen-Roman-Mina-Teichert/dp/3492316603/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Mina+Teichert&qid=1619804945&sr=8-1)

Was lest ihr den gerade schönes?

Bleibt gesund!

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert