Franziskas kleiner Buchblog

2. Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben,

es gibt einen Grund zu feiern – mein kleiner feiner Blog wird heute 2 Jahre alt/jung. Es kommt mir ehrlich gesagt noch gar nicht so lange vor und es macht mir unglaublich Spaß!

In den letzten zwei Jahren durfte ich viele liebe Menschen kennenlernen und ich bin froh über jeden Kontakt.

Natürlich möchte ich auch die Gelegenheit nutzen und Danke sagen:
Danke an meine Familie, die immer für mich da ist und mich immer unterstützt und mir Tipps gibt.
Danke an meinen Lebensgefährten Markus – Danke, dass du immer so geduldig mit mir bist und mir immer hilfst.
Danke an die zwei Lesekater Nöllbert und Jimmy – danke, dass ihr Euch immer als Fotomodell zur Verfügung stellt.
Danke an meine liebe Freundin Moni – Danke, dass du immer für mich da bist.
Danke an meine liebe Freundin Alex, dass wir soviele tolle buchige Veranstaltungen besuchen.
Danke an alle Autoren für die vielen tollen Geschichten, Reziexemplare und Gespräche.
Danke an alle meine Freunde, dass ihr immer für mich da seid.
Danke an alle meine Leser – Danke, dass ihr mir und meinem kleinen Blog folgt.

Natürlich gibt es auch einen kleinen leckeren Geburtstagskuchen 🙂

So, dann wollen wir mal zum Gewinnspiel kommen 🙂 Ich habe für Euch ein Buch ausgesucht, dass mir sehr gut gefallen hat.

Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr mir nur kurz schreiben, was Euch besonders gut an meinem Blog gefällt oder was ihr gerne auf meinem Blog lesen möchtet.
Ich freu mich auf eure Kommentare.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, 04.10.2019 um 15 Uhr.

Teilnahmebedingungen:

– du bist über 18 Jahre
– du lebst in Deutschland
– like meine Seite bei Facebook/ Instagram (wenn du da bist)
– teilen/ makieren erwünscht bei Facebook (wenn du da bist)
– Facebook, Instgram und WordPress haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun
– keine Auszahlung möglich. Bei Verlust keine Erstattung

So, nun lasst uns feiern 🙂

Viele Liebe Grüße
Eure Franziska

7 Kommentare

  1. Hallöchen Franzi!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!! Die Jahre ziehen so schnell vorbei, da merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht! 😀
    Freut mich dass du immer noch mit so viel Spaß dabei bist und ich hoffe, du bleibst der Bloggerwelt noch lange erhalten xD

    Bei deiner Verlosung mache ich zwar nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

  2. Herzlichen Glückwunsch liebes Bloggeburtstagskind zu Deinem 2. Geburtstag und hallo liebe Franziska,
    von Herzen gratulieren wir Dir zu Deinem Bloggeburtstag und wünschen Dir weiter so viel Freude und Spass mit Deinem Bücherblog wie bisher.
    Alle guten Wünsche, Gedanken und Worte – gesprochen oder geschrieben mögen für Dich ,Deinen Buchblog und die, die Deinen Weg begleiten in Erfüllung gehen.
    Einfach, alles Liebe und Gute wünschen Dir und allen Deinen Blogbesuchern von Herzen
    Deine Lesekater
    Nölli-Nöllbert und Jimmy
    den guten Wünschen schließen sich alle Bärenhausbewohner an und freuen sich mit Dir!!!!

  3. Liebe Franziska,

    happy birthday und alles Liebe zum 2. Geburtstag deines Blogs! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und darüber Bloggen.
    Von Charity Norman habe ich noch kein Buch gelesen, aber dieser Thriller klingt richtig spannend. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Lena

  4. Hallo,
    alles gute zum Bloggeburtstag!

    Zwei Jahre ist schon eine lange Zeit. Zu deiner Frage:

    Mir gefallen am besten Berichte von Buchmessen oder Lesungen weil ich selten selbst dazu komme:) Dann bin ich trotzdem mit dabei….

    Lg Little Cat

  5. Hallo Franzi,
    alles Gute zum 2. Blogger-Geburtstag. Deine Buchpräsentationen gefallen mir sehr gut. Die Fotos sind wahnsinnig ansprechend und laden ein, gleich weiterzulesen, weil man sieht, dass da Dein Herz mit drin steckt. Und Hexenbibliothek ist ein toller Name, da ich da an “Bibi”, “die kleine Hexe”, “Schrumpeldei und Schrumpelmei” denken muss… 🙂
    Wie sind eigentlich die Zimtschnecken geworden? Ich habe auch dieses kleine Backbüchlein und fand das Rezept sehr interessant und ansprechend. Aber ich denke, da versuche ich erstmal die Lebkuchen. Das Buch, das Du verlost klingt wahnsinnig spannend und nervenaufreibend. Ich würde es gerne gewinnen. Mach weiter so!
    Liebe Grüße *HH*

  6. Liebe Franziska,
    zuerst noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Sehr gut gefallen mir die Rezensionen. Die Kurzbeschreibung auf den Büchern sind mir oft zu wenig; bin dann froh, wenn jemand der das Buch gelesen hat, etwas dazu schreibt.
    “Die Wahrheit über jene Nacht” scheint sehr spannend und fesselnd zu sein.
    Weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße
    Elke B.

  7. Liebe Franzi,
    von ganzem Herzen Happy Birthday
    Es ist immer spannend für mich wss du so liest. Du hast mir schon viele tolle Tipps gegeben. Ich freue mich, dich bald mal wieder bei einer Veranstaltung unserer Lieblingsbuchhandlung zu sehen.
    Es wäre schön wenn du hier weiter so fleißig bist und viele nette Bücher vorstellst.

    Liebe Grüße
    Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.