Franziskas kleiner Buchblog

Schönen Wochenstart

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche mit wenig Stress und viel Sonnenschein. Wir waren am Wochenende fleißig und haben unseren Balkon Frühlings- & Sommertauglich gemacht. Drückt die Daumen, dass wir eine reiche Ernte haben.

Lasst es Euch gut gehen.

Viele Liebe Grüße

Eure Franziska

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Franziska,
    Dein Balkon sieht toll aus!!! Er gefällt mir sehr gut. Viel Spass und Freude an Deinen Pflanzen und für die Verweildauer auf Deinem Balkon. Ich wünsche Dir auch genügend Zeit um die Schönheit Deines Balkons zu geniesen.
    Von Herzen wünsche ich Dir und allen die auf Deinem Blog zu Besuch kommen eine gute Zeit.
    Dies wünscht kleiner Lesekater Nölli-Nöllbert

    1. Hallo mein lieber Lesekater Nölli-Nöllbert,
      vielen Dank. Bin auch schon sehr gespannt wie sich die Pflanzen entwickeln 🙂
      Dankeschön. Ich wünsche Dir und allen Bärenhausbewohner eine schöne Zeit.

      Viele Liebe Grüße
      Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert