Franziskas kleiner Buchblog

Schöne Pfingsten

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest mit vielen schönen Momenten.

Wir waren Samstag und Sonntag bei unserer Familie und die gemeinsame Zeit war wirklich sehr schön. Bei meinen Eltern ist ein neuer Pflegekater eingezogen – er heißt Jimmy und ist wirklich ein ganz süßer und verschmuster Kerl. Ist er nicht süß?

Heute will ich lesen und später gehen wir noch spazieren. Was habt ihr heute geplant?

Lasst es Euch gut gehen.

Viele Liebe Grüße

Eure Franziska

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Franziska,
    danke für die liebe Begrüssung und das herzliche Willkommen auf Deinem Blog. Es hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir.
    Hier in der Familie fühle ich mich wohl – heute bin ich auch schon ganz alleine die Treppe in das untere Stockwerk gelaufen. Das Treppen laufen geht schon viel besser. Lotta hat mich auch schon begrüsst und mit mir geschmust. Das schmusen von Lotta war mir ein bischen unheimlich.
    Von meinem Wohnraum komme ich schon alleine herunter – Hans-Jürgen hat es mir ein paar mal gezeigt wie das geht – und es klappt prima.
    So jetzt habe ich Hunger und muss was essen.
    Wünsche Dir und allen Deinen Blogbesuchern und Wegbegleiter ein schönes Pfingstfest.
    Herzliche Samtpotengrüsse sendet Jimmy und seine neue Familie
    Extra Grüsse von Nölli-Nöllber, dem Lesekater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.