Franziskas kleiner Buchblog

Mehlwürmer: Level 1

Inhalt

Julian und seine Freunde erhalten die Möglichkeit, das neuste Game auf dem Markt zu spielen. Der einzige Haken dabei – um weiterzukommen, müssen sie die anderen Gruppen schlagen.

Level 1 führt sie in einen verlassenen Vergnügungspark, doch sie sind nicht allein!

Ein mysteriöses Rätsel, dunkle Gestalten, tödliche Bedrohungen, sowie die wildeste Fahrt ihres Lebens erwarten sie. 

Können Julian und seine Freunde den Gefahren trotzen, um das nächste Level zu erreichen?

(Quelle: https://www.amazon.de/Mehlw%C3%BCrmer-Level-1-Sandra-Berger-ebook/dp/B07P5JPTL3/ref=sr_1_fkmrnull_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1KRUIRHNYSUNV&keywords=mehlw%C3%BCrmer+level+1&qid=1555253685&s=gateway&sprefix=Mehlw%C3%BCrmer+Le%2Caps%2C174&sr=8-1-fkmrnull)

Das Cover

Sandra Berger hat ein perfektes Cover für ihr Kinderbuch ausgesucht.

Mein Fazit

Sandra Berger hat einen einfachen Schreibstil, der den Kindern ermöglicht sich in die Geschichte und die Charaktere hineinzuversetzen. Die Charaktere sind mit viel Liebe zum Detail beschrieben. Jedes der vier Kinden konnte ich mir beim Lesen sehr gut vorstellen – jedes Kind hat unterschiedliche Eigenschaften. Die vier Freunde sind 12 Jahre alt.
Ein tolles Buch für Kinder. Ich persönlich finde, dass das Buch für 10 Jährige zu grusselig ist (blutige Wände in einem Haus, unheimliche Puppen, die sich bewegen…) und würde es ab 12 Jahren einstufen.

Informationen zum Buch

Titel: Mehlwürmer: Level 1
Autor: Sandra Berger
Format: Taschenbuch und E-Book
Seiten: 108
ISBN: 978-3748173571

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.