Franziskas kleiner Buchblog

Der Mucho-Clan: Ein Bruder kommt selten allein

Inhalt

Sie sind Brüder!
Eine Familie!

Sie beschützen, was sie lieben.
Aber sie lieben nur sehr selten!
Blut ist dicker als Wasser.
Ehre ist stärker als Stolz.
Was sie wollen, bekommen sie.
Immer!

Cruz Mucho, der mittlere Bruder des Clans, lebt ein ausschweifendes Leben. Die Frauen liegen ihm zu Füßen, er muss sich nur für eine entscheiden. Doch die Glückssträhne des schönen mexikanischen Buchhalters endet, als er auf Mariah Gonzales trifft. Sie lässt ihn eiskalt abblitzen. Zur Belustigung seiner Geschwister.
Diese Schmach lässt der Macho nicht auf sich sitzen und wettet mit einem seiner Brüder, dass er Mariahs Herz erobern kann.
Wird Cruz die Wette gewinnen?

Dies ist der Auftakt einer neuen Reihe, von J.M. Cornerman, der Skoutz Award Gewinnerin von 2017.
Mit den bösen, mexikanischen Brüdern, betritt die Autorin nun eine neue Bühne und zwar die der Bad-Boys.

(Quelle: https://www.amazon.de/Mucho-Clan-Bruder-kommt-selten-allein-ebook/dp/B07RRX3J4S/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3KVRFIV4HU0TT&keywords=j.+m.+cornerman&qid=1559402338&s=gateway&sprefix=J.+M.+%2Caps%2C157&sr=8-1)

Das Cover

Ein sehr passendes Cover für den Mucho-Clan – elegant und geheimnisvoll wie die ganze Familie.

Mein Fazit

Ein wunderbarer Auftakt für die neue Reihe von J. M. Cornerman. J. M. Cornerman hat einen leichten, fließenden und fesselnden Schreibstil – und sehr bildlichen.

Cruz Mucho ist der Erste aus dem Mucho Clan, den wir kennen lernen. Er ist ein absoluter Weiberheld, Macho und sehr arrogant. Beim Lesen stellt eman aber fest, dass das alles nur ein Schutzschild ist.
Mariah ist eine sehr starke, selbstbewusste und toughe Frau. Und an ihr beißt sich Cruz die Zähne aus. Mariah ist Steuerprüferin und überprüft das Restaurant des Mucho-Clans.
Eine Wette zwischen Cruz und seinem älteren Bruder bringen Mariahs Welt aus den Fugen…Was die Wetter ist und was der Wetteinsatz ist? Das müsst ihr selbst rausfinden.
Ich freue mich schon sehr auf die Geschichten der anderen Mucho-Brüder!

Informationen zum Buch

Titel: Der Mucho-Clan: Ein Bruder kommt selten allein
Autor: J. M. Cornerman
Format: Taschenbuch und E-Book
Seiten: 201
ISBN: 978-1099318092

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.