Franziskas kleiner Buchblog

Guten Rutsch

Hallo ihr Lieben,

das Jahr 2018 hat nur noch wenige Stunden und ich möchte die Zeit nutzen und mich bei Euch bedanken.

2018 war ein Jahr voller schöner Momenten, Begegnungen, Erinnerungen, buchige und nichtbuchige Veranstaltungen.

Danke an Alle meine Follower/ Leser – danke, dass ihr mich und meinen Blog unterstützt.

Danke an meine Familie und meinen Lebensgefährten – danke, dass ihr immer für mich da seid und mich unterstützt. Ich liebe Euch <3

Danke an meine liebe Freundin und Bloggerin Moni (Süchtig nach Büchern) – danke, dass wir gemeinsam die DSGVO gemeistert haben und du immer für mich da bist.

Danke an alle Blogger & Autoren – danke, dass ihr mit mir zusammen arbeitet. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich auf unsere Aktionen & Unterhaltungen 2019.

Danke an meine Freunde – es ist schön, dass ich einen festen Platz in eurem Leben habe.

Danke an “meine” Buchhandlung Wolf in Bruchsal – danke für die vielen netten Gespräche und tollen Aktionen.

Danke an Alle, die ich jetzt beim Aufzählen vergessen habe

Für 2019 wünsche ich Euch von Herzen:

Ich wünsche Euch für das neue Jahr :
Eine Hand, die Euch festhält, ein Netz aus Liebe, das Euch auffängt, ein Schild, das Euch den Weg weist und 1000 Sterne, die Euch den Weg in der Dunkelheit erhellen und an jedem Tag Gesundheit.

Kommt gut in das neue Jahr – wir lesen uns 2019!

Viele Liebe Grüße

Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.