Franziskas kleiner Buchblog

Adventsgewinnspiel: 1. Advent

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent <3

Heute könnt ihr für das Buch von Nicole Beisel “Wo Weihnachtswunder zuhause sind” gewinnen mit einem wunderschönen Lesezeichen, dass die liebe Silvi von https://www.facebook.com/ifindocord/ extra für euch hergestellt hat.

 

Klappentext:

Glaubst du an Weihnachtswunder?

Mit einem Schlag verliert Kaley alles, was ihr je wichtig war: ihre Eltern, ihren Job, ihr Zuhause. Und das kurz vor Weihnachten. Als jedoch plötzlich Timothy vor ihr steht und sie aus ihrer Not befreit, erkennt sie, dass noch nicht alles verloren ist. Er lehrt sie, an Weihnachtswunder zu glauben und schenkt ihr Hoffnung und Zuversicht. Doch ihr neu gewonnenes Glück zerbricht, als sie sich in ihn verliebt, denn sie ahnt nicht, dass sie damit das Erschaffen weiterer Weihnachtswunder gefährdet …

(Quelle: https://www.amazon.de/Weihnachtswunder-zuhause-sind-Nicole-Beisel-ebook/dp/B07H1XYRPV/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1543159598&sr=8-4&keywords=Nicole+Beisel)

 

 

Hier ein paar Informationen zu Nicole:

Steckbrief:

Geboren: 04.02.1986

Wohnraum: Südhessen

Familie/Haustiere: verheiratet, zwei Kinder, keine Haustiere

Hobbys: Schreiben, Lesen, Musik

 

Welches sind deine Lieblingsplätzchen/ Lieblingsweihnachtsgebäck?    Butterplätzchen und Spritzgebäck.

Backst du selbst oder kaufst du sie?  Im Normalfall backen wir selbst oder wir bekommen welche von der Verwandtschaft.

Was magst du an der Advents- und Weihnachtszeit? Das Gefühl, wieder mehr an seine Liebsten zu denken und Geschenke auszusuchen.

Wie feierst du Weihnachten? Zuhause mit meiner Familie, meist laden wir an Heiligabend zum Essen ein.

Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr mir nur folgende Frage beantworten: “Was mögt ihr besonders an der Advent- und Weihnachtszeit?”

Ausgelost wird am Montag, 03.12.2018 um 20 Uhr.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Eure Franziska

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Franziska,
    ich, der kleine Lesekater bin der jüngste in der Katzenfamilie, aber ich darf dieses Jahr das erste mal in der Familie die Adventszeit erleben und das Weihnachtsfest mitfeiern. Ich freue mich darauf:o) Von der Advents-und Weihnachtszeit habe ich schon viel gehört und gelesen. Mir gefällt der Zauber der dieser Zeit inne liegt. Sowie die Wunder die in dieser besonderen Zeit entstehen. Eine Zeit die die Herzen, die dafür bereit sind berühren kann und berührt. Eben eine wundersame Zeit. Hoffentlich lassen sich viele berühren.
    Damit das Warten,für uns nicht zu lange wird haben wir einen Adventskalender – der gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und allen die Deinen Lebensweg und natürlich Deinen Bücherweg :O) begleiten einen schönen ersten Adventssonntag, eine zu Herzen gehende Adventszeit und viele wertvolle Begegnungen, die Licht und Wärme schenken.
    In diese Wünsche sind auch Deine Blogbesucher mit eingeschlossen.
    Mit schnurrigen, adventlichen Grüssen
    grüsst
    Nölli-Nöllbert, Lesekater und seine Katzenfamilie mit Freundin Lotta

    1. Lieber Nöllbert und Familie,
      Das hast du wirklich sehr schön geschrieben. ❤ Auch ich mag den Zauber der Advents – und Weihnachtszeit.
      Grüße an Alle .

      Viele Liebe Grüße
      Eure Franziska

  2. Hallo Franzi,

    danke für das schöne Gewinnspiel!

    Mir geht es wie Nicole, mir gefällt an Weihnachten, dass man dabei an seine Lieben denkt. Ich mag vor allem auch die Traditionen, die es dabei gibt: Jeden Tag ein Türchen am Adventskalender öffnen, die Kerzen am Adventskranz anzünden, gemeinsam Plätzchen backen und Weihnachtslieder singen. Gerade versuche ich den Zauber von Weihnachten an meinen Sohn weiterzugeben (mal abseits von dem ganzen Konsum).

    Eine schöne Vorweihnachtszeit noch,
    Moni

  3. Hallo
    Ich habe deinen Blog durch diese tolle Aktion erst entdeckt sehr schön hier!
    Ich liebe einfach die Stimmung… Gemütliches Licht, schöne Deko, Kerzenschein und Weihnachtsmusik. Abends mit selbst gebackenen Plätzchen und warmen Kakao aufs Sofa und lesen. Eine schöne Weihnachtsgeschichte wäre jetzt noch perfekt
    Lieben Dank für die tolle Chance und einen schönen ersten Advent noch
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.