Franziskas kleiner Buchblog

All I Want for Christmas. Eine Weihnachts-Romance in Manhattan

Inhalt

Eine Hochzeit im glitzernd-verschneiten New York – doch zwischen den Trauzeugen Pippa und Hunter fliegen die Fetzen. Die beiden können sich auf den ersten Blick nicht ausstehen. Nur bei einer Sache sind sie sich einig: Ihre besten Freunde passen nicht zusammen und dürfen auf keinen Fall heiraten. Mit allen Mitteln versuchen sie, die Hochzeit zu verhindern. Bis ein Kuss alles zwischen ihnen verändert …

Quelle: https://www.amazon.de/Want-Christmas-Eine-Weihnachts-Romance-Manhattan/dp/347358536X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1541266921&sr=1-1&keywords=all+i+want+for+christmas.+eine+weihnachts-romance+in+manhattan

Cover

Das Cover ist wunderschön gestaltet und es passt so gut zu der winterlichen-leichten Geschichte. Bei diesem Cover muss man einfach zu greifen – vor allem ich, da ich Weihnachtsgeschichten liebe <3

Mein Fazit

Julia K. Stein hat einen leichten, lockeren und schönen Schreibstil. Man ist sofort in der Geschichte drin. Als Weihnachtsromanfan ist dieses Buch ein absolutes Must-Have für mich.

Beim Lesen ist man sofort in der Geschichte von Pippa und Hunter. Die Geschichte wird aus der Sicht von Pippa und Hunter erzählt und man muss beim Lesen öfters mal schmunzeln.

Die Geschichte beginnt 3 Monate vor dem eigentlichen Ereigniss und man ist Mitten in der ersten Begegnung von Pippa und Hunter, die jedoch sehr unglücklich verläuft und das Verhalten der Zwei etwas erklärt.
Dann springt man in die Gegenwart und lernt dort Lauren, Pippas beste Freundin kennen. Lauren wird heiraten und sie möchte die perfekte Hochzeit…und Pippa gibt ihr bestes als Trauzeugin. Leider oder zum Glück ist Hunter der Trauzeuge von Laurens Zukünftigens und so müssen Pippa und Hunter Hand in Hand arbeiten und dabei kommen sie sich näher als gedacht. 🙂

Julia K. Stein hat einzigartige und liebenswerte Protagonisten erschaffen. Ich habe wirklich alle ins Herz geschlossen und fand die Reise mit ihnen durch das winterliche Manhattan einfach nur wunderschön und ich war so traurig, dass die Geschichte doch so schnell zu Ende war.

Besonders gut fande ich, dass es zwischen den Protagonisten kein nerviges Hin und Her gab und die Liebesgeschichte nicht oberflächlich war. Es ist schön, dass es noch Bücher gibt in denen sich die Protagonisten erst einmal näher kennenlernen bevor sie sich ineinander verlieben.

Ein wirklich wunderschönes Weihnachtsbuch in dem schönen winterlichen Manhattan (man kann es sich beim Lesen bildlich vorstellen).

Kleiner Tipp: Punsch und Lebkuchen griffbereit halten 🙂


Informationen zum Buch

Titel: All I want for Chistmas. Eine Weihnachtsromance in Manhattan
Autor: Julia K. Stein
Format: Taschenbuch und E-Book
Seiten: 252
Genre: Liebe, Weihnachten
ISBN:978-3473585366

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.