Franziskas kleiner Buchblog

Sommerschimmern (Cornwall Seasons 4)

Inhalt

»Wenn es sich ergibt, werde ich mich einer neuen Liebe nicht verweigern, aber ich werde nicht danach suchen.«

England, vor 33 Jahren: Nach dem Examen erfüllt sich die schüchterne Ingenieurin Sylvia ihren Lebenstraum – eine Reise nach Südengland. Zu ihrer Überraschung verliebt sie sich nicht nur in das wunderschöne Land, sondern auch in einen Mann aus Cornwall. Aber eigentlich hat sie ganz andere Pläne …

Cornwall, heute: Inzwischen verwitwet sucht Sylvia nach einem neuen Platz im Leben. Sie erkennt, dass sie zunächst mit dem Gestern abschließen muss, um sich auf das Morgen einlassen zu können.
Oder liegt vielleicht in der Vergangenheit sogar die Chance auf ein neues Glück?

Ein Liebesroman mit patenter Heldin, schwieriger Freundschaft, zwei wunderbaren Männern, Katze und Hund sowie Herz und Humor.

(Quelle: https://www.amazon.de/Sommerschimmern-Cornwall-Seasons-Cara-Lindon-ebook/dp/B07DNZR1MB/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1529838291&sr=1-1)

Das Cover

Ein wunderschönes Cover – schlicht und doch unglaublich schön.

Mein Fazit

Informationen zum Buch

Titel: Sommerschimmern
Autor: Cara Lindon
Format: Taschenbuch und E-Book
Seiten: 260
Genre: Liebe
ISBN:978-3961113361

Weitere Bände

Herbstfunkeln (Cornwall Seasons – Band 1)

Winterglitzern (Cornwall Seasons – Band 2)

Frühlingsleuchten (Cornwall Seasons – Band 3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.