Franziskas kleiner Buchblog

Schönen Samstag

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch? Mir geht es gut – auch wenn man das Gefühl hat, dass draußen die Welt untergeht ….bei uns stürmt und regnet es.

Was steht bei Euch heute auf dem Plan?

Wir fahren heute zu unseren Familien und darauf freue ich mich schon sehr – da seh ich auch den kleinen Lesekater Nöllbert wieder ( vielleicht lässt er sich heute auf ein Fotoshooting ein).

Später treffe ich mich noch mit einer lieben Freundin und dann geht es auf einen ganz tollen Bücherflohmarkt.

Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Samstag. Lasst es Euch gut gehen!

Viele Liebe Grüße
eure Franziska

Hier noch ein bisschen Sonne für Euch!

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Franzi,

    wettermäßig sind einige Veranstaltungen schon gestern im Freien für heute, den Samstag abgesagt worden und so bleibt auf alle Fälle für Sonntag ..das Schaffest…mit verkaufsoffenem Sonntag bei uns ..

    Schönes Wochenende..LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.