Franziskas kleiner Buchblog

Grüße aus der Grünen Oase

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Franziska,
    ich möchte Dir liebe Grüsse und etwas Kühle aus meiner Wellnessoase schicken. Bei dieser Hitze liege ich viel ( fast den ganzen Tag :o) in meinem Katzenkörbchen und chille – das tut gut.
    Heute ist es bei uns sehr angenehm, denn es ist schön kühl. Am Freitag vergrössert sich unsere Katzenfamilie, da kommt Jimmy zu uns in die Familie.
    Ich bin schon sehr auf Jimmy gespannt, die anderen natürlich auch. Und Du, bist auch gespannt??
    Liebe Samtpfotengrüsse und eine gute Zeit wünscht Dir und allen die Deinen Blog besuchen kommen
    Nölli-Nöllbert, Lesekater und seine Familie

    1. Hallo lieber Lesekater Nöllbert,
      vielen Dank für deine liebe Grüße. Jetzt hat es ja etwas abgekühlt – viel angenehmer.
      Auf Jimmy war ich auch sehr gespannt – er passt sehr gut zu unserer Katzenfamilie!

      Lasst es euch gut gehen.

      Viele Liebe Grüße
      Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.