Franziskas kleiner Buchblog

Gewinnspiel

Einen schönen Weltbuchtag

Gewinnspielfrage: Was ist euer Buchhighlight dieses Jahr?

Zu gewinnen gibt es für den Ersten den Krimi “Forever yours” von Morgan Stern – vielen Dank für das Bereitstellen deines Buches.

Platz 2 bis 4 bekommt ein Metalllesezeichen.

Ausgelost wird am 29.4.2019 um 17 Uhr.

Facebook & Co hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Keine Barauszahlung
Kein Ersatz bei Verlust.

7 Kommentare

  1. Hallo und guten Tag,

    mein Buchhighlight..ist im Moment der letzte Teil der Buchreihe ” Vollendet…die Wahrheit” des Autoren Neal Shusterman
    Man muss dazu wissen…die Serie startete 2012 und es kam dann jedes Jahr bis 2014 ein Folgeband heraus….dann stoppte plötzlich diese Buchreihe ……
    Im März 2019 nun kam der krönende Abschluss dieser Serie auf den Büchermarkt.
    Vom gleichen Autoren ist auch die Serie ” Scythe”

    Danke für das nette Gewinnspiel…..LG..Karin..

  2. Hallo liebe Franziska,
    danke dass Du ein Gewinnspiel gestartet hast, das finde ich toll !!! Da freut sich der kleine Lesekater, der heute schon mutig und tapfer war. Ich wurde geimpft.
    Giesbert in der Regentonne, von Daniela Drescher ist mein Lieblingsbuch. Und der Begleiter von Giesbert ist, na was schon ? Ein freundlicher Kater.
    Am Gewinnspiel selbst nehme ich nicht teil. Ich wollte Dir nur mal mitteilen wie mein Lieblingsbuch heißt.
    Ich wünsche allen die an Deinem Gewinnspiel teilnehmen viel Glück und Erfolg.
    Mit schnurrigen Samtpfotengrüssen grüsst
    Nölli-Nöllbert, Lesekater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.