Franziskas kleiner Buchblog

Forever Yours – Gefangen. Sein

Inhalt

Er hat dir alles genommen.
Er betrachtet dich als seinen Besitz.
Und du kannst nichts dagegen tun. Gar nichts.

Millionenfach hatte ich ihn mittlerweile verflucht.Dafür, dass er mir das antat, mich entführt hatte, hier einsperrte und auch dafür, dass ich diese Gefühle für ihn damals hatte.Es war geradezu lächerlich, dass ich ihn einmal so gern hatte und das auch noch so lange angehalten hatte, bis er mir nach dem Leben trachtete.

Mira und der aufstrebende Rockstar Ryan lernen sich im Internet kennen. Aus anfänglicher Sympathie wird tiefe Vertrautheit, welche beide genießen.Doch dann wird Ryans Band über Nacht berühmt und die Geheimnisse, die er Mira anvertraut hat, drohen, die hart erarbeitete Karriere zu zerstören.
Er fühlt sich gezwungen zu handeln.Mira muss WEG – ein Profikiller soll ihm dabei helfen.Aber dann ereilen Ryan Zweifel, muss es denn gleich ihr Tod sein?Beflügelt vom Gedanken der Macht und Kontrolle über sie, schmiedet Ryan einen perfiden Plan.
Er will sie besitzen, ganz und gar.
Für immer. Sein.

(Quelle: https://www.amazon.de/Forever-Yours-Gefangen-Morgan-Stern/dp/1980390517/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Morgan+Stern&qid=1559403467&s=gateway&sr=8-2)

Das Cover

Ein sehr passendes Cover für Morgans Psychothriller

Mein Fazit

Morgan Stern hat einen flüssigen Schreibtsil, der sich leicht und schnell lesen lässt.
Dies ist der Debütroman und erste Teil der Geschichte von der Autorin Morgan Stern. Morgan Stern konnte eine Spannung aufbauen und auch Miras Ängste, Zweifel und Schmerzen konnte man beim Lesen spüren. Ryan, der gefeierte Rockstar bleibt leider undruchsichtig.
Ryan, der gefeierte Rockstar entführt Mira und hält sie in seinem Keller gefangen. Jeff – Ryans Bodyguard sieht in Mira eine Bedrohung. Mira versucht immer wieder zu fliehen, scheitert immer und wird dafür bestraft.
Später wohnt Mira bei Ryan und begleitet ihn zu Interwies. Wieso flieht sie nicht bei den Ausflügen? Warum hält Ryan Mira gefangen?
Leider sind mir zuviele Fragen offen geblieben. Ich bin schon sehr gespannt , ob in Band 2 die Auflösung zu allen Fragen kommt.

Informationen zum Buch

Titel: Forever Yours – Gefangen. Sein
Autor: Morgan Stern
Format: Taschenbuch und E-Book
Seiten: 320
ISBN: 978-1980390510

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert