Über mich

Hallo Zusammen,

schön, dass ihr meinen Blog besucht. Natürlich möchte ich Euch ein bisschen was über mich erzählen – wer hinter dem Blog steckt 🙂
Ich heiße Franziska (auch oft Franzi genannt),Jahrgang 88, glücklich vergeben, bin zahnmedizinische Fachangestellte und wohne in Ba-Wü.
Bücher haben mich schon immer begleitet – von Kindesbeinen an durfte ich in Buchabenteuer eintauchen. Meine Eltern haben mir schon vorgelesen, da war ich noch ein Baby – vielleicht hat sich da meine Buchliebe entwickelt?!? Natürlich hab ich von meinem ersten Taschengeld Bücher gekauft. Nicht nur Harry Potter hat mich in seinen Bann gezogen sondern auch “Die kleine Hexe”, “Die Bücherdiebin”, “Die Zwerge” und viele mehr. An Genre lese ich weitgefächert: Fantasy, Liebe, Krimi, Thriller, historische Romane und manchmal auch Biografien.

Neben dem Lesen bastle ich gerne (nähen, stricken…), bepflanze unseren Balkon, schreibe Briefe und besuche gerne meine Patenkatzen in unserem Tierheim.

Kurz gesagt: Ich bin eine optmistische, Teetrinkende, tierliebe Bücherhexe 🙂

Viel Spaß auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Franzi