Franziskas kleiner Buchblog

Book Boyfriend Convention

Am Samstag, 16.02.2019 fand in Trier die erste Book Boyfriend Convention statt. Natürlich musste ich mir diese Veranstaltung von Hippomonte-Publishing anschauen.
Es war eine kleine gut organisierte Veranstaltung bei der man richtig Zeit hatte mit den Autoren zu plaudern.

Programm

10:00 Einlass
11:00 Uhr Lesung mit Anya Omah aus „Fake Roomie – Liebe braucht keine Regeln“
12:00 Uhr Workshop mit Aurelia Velten zu „Gekittete Herzen“ – Cupcake-Topping gestalten (1. Termin)
12:40 Uhr Workshop mit Sara Herz zu „Destiny – Dich zu wollen“ – Cocktails mixen! (1. Termin)
13:20 Uhr Workshop mit Rose Bloom & Ava Innings “Schmucklesezeichen selbstgemacht!” (1. Termin)
14:00 Uhr Workshop mit Karin Lindberg “Die perfekte Sexszene”
14:40 Uhr Lesung mit Annie Stone aus „Limonadentage“ inkl. Gewinnspiel
15:40 Uhr Workshop mit Aurelia Velten zu „Gekittete Herzen“ – Cupcake-Topping gestalten (2. Termin)
16:20 Uhr Workshop mit Sara Herz zu „Destiny – Dich zu wollen“ – Cocktails mixen! (2. Termin)
17:00 Uhr Workshop mit Rose Bloom & Ava Innings “Schmucklesezeichen selbstgemacht!” (2. Termin)
18:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Ich habe um 17 Uhr den Workshop von Rose Bloom und Ava Innings besucht und es war super lustig und am Ende hatte ich ein schönes Schmucklesezeichen und ein kleines Minibuch.

Besonders gefreut habe ich mich, dass ich Loki Miller endlich mal persönlich treffen durfte. Sie ist eine super nette Autorin, die tolle Bücher schreibt, die in Frankfurt spielen.

Ich hatte einen super schönen Tag in Trier und konnte mir nachmittags auch ein bisschen die Innenstadt anschauen und die Sonne genießen.

Und hier ein Überblick welche Autoren vertretten waren – leider konnten nicht alle persönlich da sein (aufgrund von Krankheit).

Welche Autoren sind dabei?

Annie Stone

Rose Bloom

Daniela Felbermayr

Mila Olsen

Charlotte Taylor

Allie Kinsley

Sarah Stankewitz

Mia Leoni

Loki Miller

Janet Hope

Karin Lindberg

Sara Herz

Ann D. Stevens

Melanie Reichert

Katrin E. Buck

Anya Omah

Aurelia Velten

Emma Smith

Greta Schneider

Hilga Höfken/Helene Heart

Louisa Beele

Ava Innings

Kim Leopold

Ann Christine Larsen

Quelle: https://www.hippomonte-publishing.de/book-boyfriend-convention/
und meine Fotos 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert