Franziskas kleiner Buchblog

Schönen Sonntag

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Franziska,
    Dein Kirschkuchen sieht richtig lecker aus… da läuft mir das Wasser in meinem Katzenmäulchen zusammen. Auch meine Freundin Lotta fängt neben mir schon an zu “sabbern”. Welcher Kuchen unser Lieblingskuchen ist? Hmmm, da können wir beide uns nicht entscheiden.
    Wir möchten Dir und allen die Deinen Blog besuchen kommen einen schönen und sonnigen Sonntag wünschen.
    Auch wünschen wir einen guten Start in die neue Woche mit vielen guten und wertvollen Begegnungen und Lebenswegbegleiter die Euren Lebensweg so begleiten wie Ihr es Euch wünscht und es für Euch gut ist.
    Habt eine gute Zeit und seid gut zueinander.
    Herzliche Fellnasengrüsse senden Euch
    Nölli-Nöllbert, Lesekater und seine beste Freundin Lotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.