Franziskas kleiner Buchblog

Kleine Auszeit

Hallo ihr Lieben,

leider hat es mich erwischt und ich liege gesundheitlich flach, daher wird es hier auf meinem Blog etwas ruhiger werden. Sobald ich wieder ganz fit bin, starte ich hier wieder durch.

Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.

Viele Liebe Grüße

Eure Franziska

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Franziska,
    meine Katzenfamilie, meine Freundin Lotta und ich Nölli-Nöllbert, Lesekater wünschen Dir von Herzen , dass es Dir schnell wieder besser geht. Schone Dich und pass gut auf Dich auf. Ich freue mich / wir freuen uns, wenn Du wieder ganz fit bist.
    Auf diesem Wege wünschen wir Dir alles erdenklich Gute.
    Mit schnurrigen Katzengrüssen grüssen Dich
    Nölli-Nöllbert, Lesekater mit seiner Katzenfamilie und extra Grüsse von meiner Freundin Lotta

    1. Lieber Lesekater Nölli-Nöllbert & Katzenfamilie 6 Lotta,
      vielen Dank für eure Genesungswünsche – mir geht es zum Glück schon viel besser.
      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
      Viele Liebe Grüße
      Eure Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.