Franziskas kleiner Buchblog

Happy End mit Honigkuss

Hallo ihr Lieben,

heute war ich mal wieder fleißig in meiner kleinen Hexenküche – ich habe die super leckeren Buttermilchpancakes aus dem “Happy End mit Honigkuss” von Janina Venn-Rosky nachgebacken.

Das Nachbacken hat wirklich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Buch von Janina Venn-Rosky.

Hier kommt noch der Klappentext zum Buch:

Liebe ist jedes Risiko wert.

Mit Inbrunst und Leidenschaft kämpft Autorin Mia für das Liebesglück ihrer Heldinnen. In ihrem eigenen Leben ist für Herzklopfen und romantische Sehnsüchte hingegen kein Platz. Große Gefühle existieren für Mia nur zwischen zwei Buchdeckeln.

Doch was ist, wenn Fantasie und Realität plötzlich durcheinandergeraten und lang verborgene Wünsche an die Oberfläche drängen? Solch ein Chaos kann Mia gar nicht gebrauchen. Ihr neues Buch droht in einem Desaster zu enden und auch ihr Herz schwebt in großer Gefahr.

Gelingt es Mia, die so lange die Fäden in der Hand hielt, loszulassen und den Weg zum Happy End zu finden?

(Quelle: https://www.amazon.de/Happy-End-Honigkuss-Janina-Venn-Rosky/dp/1730751962/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1545577505&sr=8-1&keywords=happy+end+mit+honigkuss)

Ich wünsche Euch und euren Lieben einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag.

Liebe Grüße

Eure Franziska

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Franziska,
    die Buttermilchpancakes sehen sehr lecker aus,……mmmhhh gerade zum Anbeißen. Das richtige Essen für so kleine Lesekater wie mich. Ich werde mich auf den Weg machen…… damit ich die Pancakes versuchen kann.
    Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag wünsche ich Dir liebe Franziska und all denen die zu Dir gehören.
    Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag wünsche ich allen die heute Deinen Bücherblog besuchen kommen. Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf. Behaltet auch die im Auge die Euch wichtig und wertvoll sind.
    Eine gute Zeit wünscht Euch von Herzen kleiner Lesekater Nölli-Nöllbert

    1. Lieber Lesekater Nölli-Nöllbert,
      die Buttermilchpancakes hätten dir sicherlich geschmeckt und sie sind auch schnell gemacht.
      Vielen Dank für deine Wünsche. Die Feiertage waren sehr schön und die gemeinsame Zeit mit der Familie ist das schönste Geschenk.
      Ich wünsche Dir und all deinen Lieben eine schöne Zeit!
      Deine Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.