Franziskas kleiner Buchblog

Gewinnspiel zum 4. Advent

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch und euren Lieben einen schönen 4. Advent. Dieses Mal gibt es das neue Buch von Hannah Siebern zu gewinnen.


Klappentext

Für Mailin zählt im Leben vor allem eins: Das Aussehen. Bisher hat noch kein Mann ihren Ansprüchen genügt, dabei gäbe es durchaus jemanden, der sie interessieren würde. Brandon Black. Seine Stimme und sein Charme haben sie übers Telefon verzaubert, obwohl sie ihn noch nie gesehen hat. Doch warum fragt er sie nicht nach einem Date? Was hat er zu verstecken? Als Mailin endlich hinter den Grund für Brandons Zurückhaltung kommt, wird ihr Leben ganz schön durcheinander gewirbelt. Weihnachten steht vor der Tür und Mailin muss eine wichtige Lektion lernen: Und zwar wie man es schafft, mit dem Herzen zu sehen …

(Quelle: https://www.amazon.de/Schneezauber-Blind-Date-zum-Verlieben-ebook/dp/B07KPLXPHL/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1545502961&sr=8-1&keywords=Hannah+Siebern)

Um in den Lostopf zu hüpfen lasst mir einfach ein paar liebe Zeilen da 🙂 Das Gewinnspiel endet am 24.12.2018 um 11 Uhr.

Lasst es Euch gut gehen und wenig Stress vor den Weihnachtsfeiertagen!

Eure Franziska



7 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    Letztes Jahr hab ich Schneezauber: Küss den Schneemann gelesen und fand es richtig super Da möchte ich diese Buch hier auch gerne lesen Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten, besinnlich Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

    Liebe Grüße
    Rebecca

  2. Ich wünsche Euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest morgen mit allen Euren Lieben und heute natürlich ebenso einen schönen 4.Advent. 🙂
    Dieses Buch leuchtet mir ja schön länger ins Auge. 🙂

    Liebe Grüße
    Amelie S.

  3. Liebe Franziska,
    ich möchte mich gerne um das Buch “Schneezauber” bewerben. Ich erhoffe mir davon eine gefühlvolle und unterhaltsame Geschichte – genau das, was ich gerade brauchen könnte.

    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und frohe Feiertage!

    Barbara

  4. Hallo liebe Franziska,
    hallo liebe Besucher des Bücher-Blogs,
    wie schnell doch die Zeit vergeht……, gerade habe ich mich zum schlummern in mein Katzenkörbchen gelegt….. und beinahe hätte ich es doch glatt verschlafen Dir einen lieben Kommentar zu hinterlassen.
    Ein kleines Katerherz tippelt leise durch die Nacht, sieht Fenster hell erleuchtet, Menschen lachen und singen miteinander. Weihnachtsgeschichten werden vorgelesen, nicht nur den Kindern.Manchmal bekommt auch der kleine Lesekater eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen.Alle freuen sich auf Weihnachten. Aber für manche kann es schwer sein, sich auf Weihnachten zu freuen.
    Bitte denkt auch an die für die das Weihnachtsfest, dieses Jahr traurig ist – weil sie einen lieben Menschen verloren haben oder alleine sind.
    Der kleine Lesekater Nölli-Nöllbert wünscht Dir liebe Franziska, mit Deinem grossen Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise derer die Dir lieb und wichtig sind.
    Allen die Deinen Blog gerne besuchen kommen, wünsche ich auch ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben.
    Mit schnurrigen, weihnachtlichen Grüssen grüsst Nölli-Nöllbert, der kleine freundliche Lesekater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.