Franziskas kleiner Buchblog

Verschneit auf Borkum: Travel & Date

Inhalt

Elfie von der Agentur Travel & Date reist zum 50. Geburtstag ihrer Patentante Cordula mitten im Dezember nach Borkum. Eine Insel im Winterschlaf? Mitnichten. Pilot Carsten, Wattführer Alex und Katze Frieda kreuzen Elfies Weg und wirbeln ihr sonst eher beschauliches Leben ganz schön durcheinander. Ein Unwetter, das über Borkum hereinbricht, macht das Chaos perfekt. Ob sie zu Weihnachten überhaupt noch rechtzeitig zurück nach München kommt?

Das ist der 4. Band der Liebesroman-Serie “Travel & Date”. In dieser Reihe können alle Bücher unabhängig voneinander gelesen werden.

Weitere Liebesromane der Autorin:

NEU: Verzaubert von Lanzarote: Travel & Date, Band 5
Verrückt nach Korfu: Travel & Date, Band 3
Verliebt auf den Seychellen: Travel & Date, Band 2
Verliebt in Ibiza: Travel & Date, Band 1

(Quelle: https://www.amazon.de/Verschneit-auf-Borkum-Travel-Date-ebook/dp/B07H2PFMNH/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1544968461&sr=8-5&keywords=rike+stienen)

Das Cover

Rike Stienen hat sich für ein schlichtes und verspieltes Cover entschieden – es passt zu ihrer Geschichte.

Mein Fazit

Rike Stienen hat einen leichten und spritzigen Scheibstil, dass einem das Lesen wirklich leicht macht und man fliegt nur so durch die Geschichte.
Die Insel Borkum wurde sehr detaliert beschrieben und man hat das Gefühl selbst auf der Insel zu sein.
Kätzchen Frieda hat sich ganz schnell in mein Herz gezaubert – auch die anderen Charaktere sind sehr herzlich und toll beschrieben.
Die Charaktere sind alle herzlich und man schließt sie schnell mit ihren ganzen guten und schlechten
Auf jeden Fall wird die Geschichte auf keinen Fall langweilig – Rike Stienen spannt immer wieder den Spannungsbogen und überrascht dabei den Leser.
So, ich möchte Euch nicht zu viel verraten – viel Spaß auf der literarischen Reise nach Borkum.

Informationen zum Buch

Titel: Verschneit auf Borkum
Autor: Rike Stienen
Format: E-Book und Taschenbuch
Seiten: 218
ISBN-13: 
978-1720025528


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.