Franziskas kleiner Buchblog

Geheimauftrag in der Hexenküche

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich in geheimer Mission in der Hexenkücher unterwegs – einen kleinen Tipp bekommt ihr: Es hat etwas mit dem Buch von Sandra Pulletz zu tun. Ihr neues Weihnachtsbuch “Vanillekipferlküsse” erscheint am 12.12.2018.

Ihr könnt also schon mal gespannt sein, was ich in der Hexenküche gezaubert habe 🙂

Wünsche Euch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Eure Franziska

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Franziska,
    das sind ja viele leckere Zutaten die Du in Deiner Hexenküche liegen hast, da bin ich mal gespannt was Du daraus zauberst! Geht das was Du da zaubern willst schwer?? Kann ich das als kleiner Kater Nölli-Nöllbert auch?? Also ich würde das gerne versuchen, denn in unserer Küche kenne ich mich gut aus. Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen und viel Erfolg beim “Zaubern”.
    Dies wünscht Dir ein voller Spannung wartender Lesekater Nölli-Nöllbert
    Auch wünsche ich Dir und allen die Dich auf Deinem Blögchen besuchen kommen einen guten Start in die neue Woche und viele gute Begegnungen

    1. Hallo lieber Lesekater Nölli-Nolbert,
      ja, gemeinsam würden wir das hinbekommen 🙂 Am 13.12. seht ihr auf meinem Blog was ich gezaubert habe.
      Schön, dass du immer meinen Blog besuchst.
      Grüße ins Bärenhaus.
      Viele Liebe Grüße
      Eure Franziska

  2. Ich bin gespannt, ob dir die Kipferl gemundet haben – man probiert ja erst mal nur eins, aber da weiß man nicht so recht, dann folgt das zweite, das dritte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.