Franziskas kleiner Buchblog

Lashes 2: Nur einen Augenblick von Dir entfernt

Inhalt

LASHES 2 – Nur einen Augenblick von dir entfernt
Nichts ist mehr, wie es war. Carson und Cody haben einen wichtigen Teil von sich verloren. In ihrer Trauer geben ihnen zwei Menschen Halt – die eine aufrichtig und rein, die andere mit Hintergedanken. Doch was geschieht, wenn man der falschen Person vertraut?
Werden sie an der Trauer zerbrechen und im Leid untergehen? Wird es gelingen, sie rechtzeitig aufzufangen? Haben sie eine Chance auf einen Neubeginn oder hat sich das Schicksal gegen sie verschworen?

Verlust, die Kraft der Liebe und Hoffnung – das große Finale.

Dies ist der letzte Teil der Dilogie und abgeschlossen.
´Band 1 – Lashes – Nur einen Wimpernschlag von dir entfernt !`

Quelle: https://www.amazon.de/Lashes-Nur-einen-Augenblick-entfernt-ebook/dp/B07J1VMPVJ/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1541182315&sr=1-4&keywords=j.+m.+cornerman

 

Cover

Auch bei diesem zweiten Band ist das Cover von J. M. Cornerman perfekt. Diesmal steht allerdings die Frau auf dem Cover im Vordergrund.

Mein Fazit

Auch diesmal hat J. M. Cornerman mich mit ihrem Schreibstil und ihrer Geschichte begeistert. Schon beim Lesen der ersten Seite ist man wieder in der Geschichte von Carson, Cody und Estelle. Eine kleine Randinfo: Haltet die Taschentücher griffbereit – ich habe einige gebraucht.

Die Geschichte um Carsin, Cody und Estelle hat mich sehr berührt, mitfiebern, mitweinen, mitfreuen lassen. Es ist schwer die richtigen Worte für diese schöne Geschichte zu finden…beim Lesen habe ich alle möglichen Emotionen durchlebt: Trauer, Verlust, Wut, Angst, Hoffnungslosigkeit, Mitgefühl, Freundschaft, Zusammenhalt, Intrigen und vor allem ganz viel Liebe.

Ein absolutes Seelenbuch, dass einem eine Gänsehaut und verweinte Augen zaubert.

Mehr kann ich leider nicht veraten sonst spoiler ich Euch. Viel Spaß beim Lesen!

Informationen zum Buch

Titel: Lashes – nur einen Augenblick von dir entfernt
Autor: J. M. Cornerman
Format: Taschenbuch und E-Book
Seiten: 184
Genre: Liebe
ISBN: 978-1729167618

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.