Franziskas kleiner Buchblog

Kreativ sein

Manchmal bin ich auch kreativ unterwegs 🙂 Am Wochenende habe ich mit meinen Eltern Ohrringe selbst gebastelt. Mir gefallen sie richtig gut. Wie gefallen sie euch?

Heute ist ja schon Mittwoch – die halbe Arbeitswoche ist geschafft 🙂

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Franziska,
    möge dieser Mittwoch Frieden, GlĂĽck und Freude bringen – Dir und allen Deinen Bloglesern und Blogbesuchern.
    Die Ohrringe gefallen mir auch sehr gut, am besten die mit der roten Kugel :O)
    Liebe SamtpfotengrĂĽsse und SamtpfotenkĂĽsse schickt
    Nölli-Nöllbert, kleiner Lesekater

    1. Hallo lieber Nöllbert, vielen Dank. Mein Mittwoch war sehr gut. Die roten Kugel hattest du ja auch schon in deinem Mäulchen
      Euch auch einen schönen Mittwoch.
      Liebe GrĂĽĂźe
      Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.