Franziskas kleiner Buchblog

Bin bereit für die FBM

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Franziska,
    das ist schön, dass Du für die Frankfurter Buchmesse bereit bist !!! Für die Frankfurter Buchmesse wünsche ich Dir eine gute Zeit, mit vielen wertvollen und wertschätzenden Begegnungen und Treffen. Sonnenstrahlen und bunte Blumen sollen Deinen Lebensweg, auf die Messe und nach Hause begleiten, damit Dein Lebensteppich ein buntes Muster erhält.
    Viel Spass und Freude auf der Frankfurter Buchmesse
    wünscht Dir mit schnurrigen Samtpfotengrüssen
    Dein Nölli-Nöllbert, Lesekater
    Bitte berichte uns von der Buchmesse – Vielen Dank!!!

    1. Lieber Nöllbert, vielen dank für die schönen Wünsche. Ich freue mich schon sehr auf die Buchmesse und natürlich werde ich auch berichten .

      Viele Liebe Grüße ins Bärenhaus sendet euch die kleine Buchhexe Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.