Franziskas kleiner Buchblog

1. Bloggeburtstag <3

Ein Jahr ist gibt es jetzt schon meinen Blog “Franzis Hexenbibliothek” – ein Jahr in dem ich viele nette Menschen kennenlernen durfte.

Es ist Zeit Danke zu sagen:

Danke an meine Familie, die immer für mich da ist und mich immer untertsützt.

Danke, an meinen Lebensgefährten, der mir bei meinen technischen Problem hilft und auch sonst immer für mich da ist.

Danke, an meine liebe Moni, die mich immer untertsützt und mir auch beim Blogumzug geholfen hat.

Danke, an alle Autoren, die mir ihre Bücher zur Verfügung gestellt haben und mich sonst auch unterstütz haben – vielen Dank für die vielen tollen Geschichten.

Danke, an Euch, die meinem kleinen Blog folgen.

Ich bin so froh, dass ich den Schritt zu meinem kleinen Blog gewagt habe.

Danke, an Alle, die mich untertsützen, motivieren, folgen und an mich glauben.

 

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen:

Zu Gewinnen gibt es das neue Buch von Manuela Inusa “Das wunderbare Wollparadies” – es ist sogar signiert, ein paar Goodies und eine kleine Überraschung, die ich selbst gemacht habe.

Um in den Lostopf zu hüpfen beantwortet mir einfach folgende Frage:

Wen mögt ihr aus der Valerie Lane am Liebsten?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.10.2018 um 20 Uhr.

Teilnahmebedingungen:

– du bist über 18 Jahre
– du lebst in Deutschland
– like meine Seite bei Facebook/ Instagram (wenn du da bist)
– teilen/ makieren erwünscht bei Facebook (wenn du da bist)
– Facebook, Instgram und WordPress haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun
– keine Auszahlung möglich. Bei Verlust keine Erstattung

Lasst es Euch gut gehen !

 

Viele Liebe Grüße

Franzi

7 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    Erstmal alles gute zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre

    Ich mag alle aus der Valerie Lane gleichermassen, denn jeder ist auf seine Art und Weise etwas ganz besonderes und jeder macht das Buch zu einem ganz besonderen Wohlfühlbuch

    Das Buch fehlt mir noch in meiner Sammlung

    LG Rebecca

  2. Hallo liebe Franziska,
    ich der kleine Lesekater Nölli – Nöllbert, gratuliere Dir herzlichst mit Samtpfotenglückwünschen zu Deinem 1. Bloggeburtstag!!! Das muss gefeiert werden. Ich freue mich für Dich und Deinen Bücher-Blog – den Du mit viel Liebe und Herzblut betreibst. Gerne komme ich Dich auf Deinem Blog wieder besuchen. Für die weiteren ” Bücher-Blog Jahre” wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute, verbunden mit Gesundheit und Freude, dass Dir Deine Blog-Besucher treu bleiben und alle die Dich auf Deinem Lebensweg begleiten.
    Ich möchte mich jetzt verabschieden – da ich mich jetzt auf den Weg zu Dir mache um mit Dir zu feiern und Geburtstagskuchen zu essen. Ich freue mich schon.
    Mit schnurrigen Grüssen
    Nölli – Nöllbert, Lesekater und seine Familie

    1. Mein lieber Lesekater Nöllbert und seine Familie,
      vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Wünsche <3
      Schön, dass es soviele Menschen & Tiere gibt, die mich und meinen Blog begleiten.
      Fühlt euch umarmt.
      Eure Franziska

      1. Hallo ihr Lieben,

        das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen hat Michaela Janot. Herzlichen Glückwunsch!
        Herzlichen Dank an Alle, die mitgemacht haben!
        Einen schönen Abend.

        Liebe Grüße
        Franziska

  3. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!!! Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß und dass du noch lange dabei bleibst 😀

    Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, drücke aber allen die Daumen <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.