Franziskas kleiner Buchblog

Schönen Mittwoch

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Franziska, kleine freundliche Bücherhexe,
    da freue ich mich mit Dir, dass Deine Postkarten bei Dir eingetroffen sind. Die sind aber mit einer schnellen Transport – Eule gebracht worden. Freut mich für Dich :o) dass Du nicht so lange auf die Postkarten warten musstest.
    Die Postkarten gefallen mir sehr gut! Ich hoffe ich bekomme eine Postkarte geschickt. Darüber würde ich, Nölli – Nöllbert mich sehr freuen.
    Wünsche Dir und Allen die Deinen Blog besuchen kommen, einen schönen Abend und eine gute Restwoche.
    Mit herzlichen Samtpfotengrüssen grüsst
    Dein / Euer Nölli -Nöllbert, Lesekater

    1. Guten Morgen Nöllbert, ja die Karten waren wirklich schneller bei mir.
      Na da musst du abwarten was an Post bei euch ankommt in den nächsten paar Tagen.
      Einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.