Franziskas kleiner Buchblog

Schönes Wochenende

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Heute war ich ein bisschen bummeln und habe ein paar Geschenke besorgt 🙂

Heute steht noch lesen auf dem Plan und morgen backe ich eine Aprikosentarte aus Anja Saskia Beyers Buch “Träume der Provence” – ich werde berichten. Sonntags bekommen wir Besuch, der uns beim Essen der Tarte hilft.

Was steht bei Euch am Wochenende auf dem “Plan”?

Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße

Franziska

P.S.: Auf dem Foto seht ihr Nöllbert und seine Freundin Lotta!

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Franziska,
    und liebe Bücherblogbesucher,

    auch ich Nölli-Nöllbert, Lesekater und meine beste Freundin Lotta wünschen Euch ein schönes und erholsames Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen, die Euch wärmen und Eure Seele streicheln, auch mit vielen guten Begegnungen mit Menschen die Euch am Herzen liegen und die Ihr in Eurem Herzen tragt.
    Euch alles Gute wünschend grüssen Euch mit tatzigen Grüssen
    Nölli-Nöllbert, Lesekater und seine beste Freundin Lotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.