Franziskas kleiner Buchblog

Back to Hogwarts

So, 20 Jahre musste ich auf meinen Brief aus Hogwarts warten und heute kam meine Eule endlich mit dem Brief.

Am 14.09.2018 bin ich auf der Harry Potter Party in der Buchhandlung Wolf. Ich freu mich schon riesig auf den Abend und bin auch schon sehr neugierig! Natürlich halte ich Euch auf dem laufenden.

Kommt gut in die neue Woche und lasst es Euch gut gehen <3

 

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Franziska,
    da hast Du aber wirklich sehr lange auf Deinen Brief warten müssen! Wer weiß was Deine Eule beim Brieftransport für Abenteuer erlebt hat. Vielleicht erzählt sie es Dir bei Gelegenheit :o)
    Für die Harry Potter Party in der Buchhandlung Wolf wünsche ich Dir sehr viel Spass – da würde ich gerne mitkommen. Aber als Samtpfote und Lesekater muss ich leider zuhause bleiben.
    Einen guten Start in die neue Woche und viele gute Begegnungen wünsche ich Dir, Deinen Lebensbegleitern und natürlich allen die Dich auf Deinem Buchblog besuchen kommen.
    Mit herzlichen samptpfotigen Grüssen erlaube ich mir Euch Alle zu grüssen
    Euer Nölli-Nöllbert, Lesekater

    1. Lieber Lesekater Nöllbert,
      wahrscheinlich ist sie einmal um die Welt geflogen 🙂
      Dankeschön, ich werde natürlich berichten wie die Harry Potter Party war. Kleine Kater müssen leider daheim bleiben.

      Liebe Grüße
      Franziska

      1. Hallo Franziska,
        wie schnell kann denn die kleine Eule fliegen, wenn sie 20 Jahre für einen Flug rund um Die Erde braucht? Als kleiner Lesekater glaube ich, wird sie sich des öfteren verflogen haben und noch öfters kleine Nickerchen eingelegt haben.
        Aber Hauptsache der Brief kam an!!! Damit sie das nächste Mal Briefe schneller transportieren kann biete ich mich gerne als Flugbegleiter an. Ich bin noch nie auf einer Eule geflogen. Gemeinsam sind wir schneller.
        Für heute schnurrige Extra Grüsse an die liebe Eule.
        Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und verabschiede mich mit schnurrigen Grüssen
        Dein Nölli-Nöllbert, Lesekater

        1. Lieber Lesekater Nöllbert,
          ich glaube nicht, dass die kleine Eule mich dir schneller gewesen wäre…mit deinen ganzen Essens – & Chillpausen…und vor allem hätte sie da ordentlich was zu tragen gehabt mit dir 🙂
          Zum Glück ist die keline Eule gut bei mir angekommen 🙂
          Grüße zurück von der kleinen Eule!

          Viele liebe Grüße
          Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.